Bücherseelen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dies ist ein Forum für begeisterte Autoren und Schreiberlinge, um sich auszutauschen und gegenseitig zu helfen. Willkommen sind Schreiber aller Genres und Altersklassen. Unerwünscht sind Trolle und Störenfriede, es soll ein nettes Miteinander herrschen!

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Willkommen bei Bücherseelen!

Nach unten 
AutorNachricht
Janika
Admin
Admin
Janika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 194

Willkommen bei Bücherseelen! Empty
BeitragThema: Willkommen bei Bücherseelen!   Willkommen bei Bücherseelen! Empty09.05.12 23:51

Willkommen, neues Mitglied,

schön, dass Du Deinen Weg hierher gefunden hast. Bitte erstelle zunächst einen Thread im „Vostellungsboard”, in dem Du ein wenig über dich erzählst.
Beachte außerdem die Nettiquette, wir wollen hier eine gute, gesellige Atmosphäre haben!
Wenn Dir in einem Board etwas auffällt, was Du anmerken oder worüber Du dich beschweren willst, wende dich an mich (Admin) oder an die Moderation, da erreichst du mich ebenfalls, mir steht aber ein Moderationsteam zur Seite. Moderator/in ist, siehst Du, wenn Du im Board (nicht in Threads!) unten nachschaust, oder auf der Startseite des Forums.
Ansonsten schau Dich um, leb Dich ein und bereichere unser Miteinander. Wir freuen uns auf deine Beiträge!

LG Janika,
Forengründerin
Nach oben Nach unten
http://janikahoffmann.jimdo.com/

Willkommen bei Bücherseelen!
Seite 1 von 1