Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Dies ist ein Forum für begeisterte Autoren und Schreiberlinge, um sich auszutauschen und gegenseitig zu helfen. Willkommen sind Schreiber aller Genres und Altersklassen. Unerwünscht sind Trolle und Störenfriede, es soll ein nettes Miteinander herrschen!
Marlene Geselle - Krimis, Fotos und Historisches von der Alb
5 verfasser
Autor
Nachricht
MarleneGeselle Inaktiv
Anzahl der Beiträge : 11 Ort : Hettingen
Thema: Marlene Geselle - Krimis, Fotos und Historisches von der Alb 07.05.12 1:49
Guten Tag,
also: Marlene Geselle, Autorin aus Hettingen, Krs. Sigmaringen.
Hier lebe ich schon seit etlichen Jahren, fand dort Gefallen am Geschichtenschreiben und Fotografieren. Vier Bücher, zahlreiche Antho-Beiträge und mittlerweile das dritte Hörbuch sind dabei rausgekommen.
So, und jetzt gucke ich mal, wen ich hier so treffe.
Schönen Tag noch Marlene
Janika Admin
Anzahl der Beiträge : 194 Ort : Schleswig-Holstein
Thema: Willkommen! 07.05.12 4:21
Hallo Marlene,
willkommen in unserem kleinen, beschaulichen Forum Bitte wundere dich nicht, dass du zunächst mit schwarzer Farbe angezeigt wirst, als "wenig aktives" Mitglied, ich ändere das per Hand und kontrolliere alle paar Tage, ob jemand aufgestuft wird - dir wird der gleiche Respekt entgegengebracht werden, keine Sorge So viele Werke schon auf den Markt gebracht, wow! Wenn du willst, kannst du sie alle im entsprechenden Board vorstellen - Hörbücher bitte unter "Gemischtes" Ansonsten viel Spaß hier bei "Bücherseelen", gewöhne dich erstmal ein und schau dich um :flower:
LG Janika
MarleneGeselle Inaktiv
Thema: Re: Marlene Geselle - Krimis, Fotos und Historisches von der Alb 08.05.12 0:59
Danke, Janika, das tue ich.
Heidi Christina Jaax Aktive
Anzahl der Beiträge : 46 Ort : Daun/Eifel
Thema: Re: Marlene Geselle - Krimis, Fotos und Historisches von der Alb 08.05.12 21:11
Auch von mir ein herzliches Willkommen! Hier findest du viele, welche dir schon aus andern Foren bekannt sind, an dich erinnere ich mich besonders wegen deines Wahlspruchs.
LG Heidi
Keks Normale
Anzahl der Beiträge : 95 Ort : Hombrechtikon
Thema: Re: Marlene Geselle - Krimis, Fotos und Historisches von der Alb 09.05.12 8:06
Auch von mir ein herzliches Willkommen, obwohl ich selber noch ganz neu bin.
Freue mich bereits auf Beiträge von dir, und hoffe es gefällt dir hier so gut wie mir
MarleneGeselle Inaktiv
Thema: Re: Marlene Geselle - Krimis, Fotos und Historisches von der Alb 09.05.12 21:07
Danke.
Anke Höhl-Kayser Aktive
Anzahl der Beiträge : 61 Ort : Wuppertal
Thema: Re: Marlene Geselle - Krimis, Fotos und Historisches von der Alb 10.05.12 2:30
Hallo Marlene,
schön, dass du auch hier bist!
Viele liebe Grüße,
Anke
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Marlene Geselle - Krimis, Fotos und Historisches von der Alb
Marlene Geselle - Krimis, Fotos und Historisches von der Alb