Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Dies ist ein Forum für begeisterte Autoren und Schreiberlinge, um sich auszutauschen und gegenseitig zu helfen. Willkommen sind Schreiber aller Genres und Altersklassen. Unerwünscht sind Trolle und Störenfriede, es soll ein nettes Miteinander herrschen!
Wie geil, ich hatte den Beitrag nicht mal gesehen :'D Aber.. aber... das tut weh wenn ihr mich esst D:
Tintenflügel Normale
Anzahl der Beiträge : 199
Thema: Re: Die Jannikatze 31.07.12 10:22
das war doch metaphorisch! Metaphorik tut niemandem weh! nur schlechte Metaphorik! *rofl*
Keks Normale
Anzahl der Beiträge : 95 Ort : Hombrechtikon
Thema: Re: Die Jannikatze 31.07.12 10:24
Doch mir schon, ursprünglich bin ich ja sogar heilig :OO
Und Alera, wie gesagt, ich beiss nur bei Zicken xD Und ich glaub nicht, dass wir hier solche haben
Alera Aktive
Anzahl der Beiträge : 250
Thema: Re: Die Jannikatze 31.07.12 10:47
Und wenn doch, dann beisst du sie und sie verschwinden ;D
Jannikatze Neuling
Anzahl der Beiträge : 33 Ort : Baden Württemberg
Thema: Re: Die Jannikatze 31.07.12 21:56
Keks schrieb:
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen Und wie Janika gesagt hat - wir beissen nicht! (:
Ui ein Keks *grins* Hallo
Ich beisse auch nicht (jeden XD ) *schnurr*
Tintenflügel Normale
Thema: Re: Die Jannikatze 31.07.12 22:29
gut, dann kommt jetzt jeder der einen Keks (egal ob zum Essen oder unsere Keks zum unterhalten und plaudern (etwas redundant^^)) will, mit in den Salon, Juan hat grad eine kalte Süßigkeitenplatte aufgelegt!^^
Kusei Neuling
Anzahl der Beiträge : 22 Ort : Graz
Thema: Re: Die Jannikatze 01.08.12 0:15
Herzlich willkommen, Jannikatze x3
Jannikatze Neuling
Thema: Re: Die Jannikatze 01.08.12 1:07
Tintenflügel schrieb:
gut, dann kommt jetzt jeder der einen Keks (egal ob zum Essen oder unsere Keks zum unterhalten und plaudern (etwas redundant^^)) will, mit in den Salon, Juan hat grad eine kalte Süßigkeitenplatte aufgelegt!^^
yeah Kekse :3
Huhu Kusei
Tintenflügel Normale
Thema: Re: Die Jannikatze 01.08.12 1:44
ich will auch mal unbedingt auf so einen Mittelaltermarkt! Ist sicher eine super Inspiration für meine Story! Bei mir in der Nähe gabs zwar erst eines, aber das wusste ich nicht, und außerdem dürfte das auch durch ein schweres Unwetter, das auch ein leben gefordert hat ( ) beendet sein... muss ich auf das nächste warten oder vielleicht gibt es da in Kärnten jetzt eines!
Jannikatze Neuling
Thema: Re: Die Jannikatze 01.08.12 4:14
Also ich bin meist auf dem MPS (Mittelalterlich Phantasie Spectaculum) unterwegs, das zieht über das ganze Jahr verteilt durch ganz Deutschland. Ist wirklich toll da.
Kusei Neuling
Anzahl der Beiträge : 22 Ort : Graz
Thema: Re: Die Jannikatze 01.08.12 5:25
Ich wollte auch schon immer einmal auf so ein Mittelalterfest. :> Aber leider habe ich keine Ahnung, wann eines irgendwo in Österreich wäre und wenn ich es erfahre ist es zumeist schon zu spät ._.
Es wäre, so wie Tintenflügel meinte, bestimmt eine Inspiration!
Alera Aktive
Anzahl der Beiträge : 250
Thema: Re: Die Jannikatze 01.08.12 6:52
Ich gehe mit meinen Eltern meist auf so mittelalterliche Weihnachtsmärkte. Traumhaft Besonders, wenns dann dunkel ist *-*
Jannikatze Neuling
Thema: Re: Die Jannikatze 01.08.12 8:50
Auf so einem war ich auch mal, die sind wirklich wunderschön, da komm ich schon beim Gedanken daran wieder ins Träumen Hatten überlegt dieses Jahr auf den Mittelalterlichen WM in Telgte zu gehen (auch ein MPS) aber das wird wohl leider zu teuer also wirds "nur" ein normaler aber die sind ja auch schon schön
Tintenflügel Normale
Thema: Re: Die Jannikatze 02.08.12 6:41
ich wäre ja schon froh, wenn ich überhaupt einmal auf irgendeinen käme!!!