Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Dies ist ein Forum für begeisterte Autoren und Schreiberlinge, um sich auszutauschen und gegenseitig zu helfen. Willkommen sind Schreiber aller Genres und Altersklassen. Unerwünscht sind Trolle und Störenfriede, es soll ein nettes Miteinander herrschen!
Nachdem Janika mich eingeladen hat bin ich nun auch hier gelandet und will mich dann auch gleich mal vorstellen. Ich bin 19 Jahre jung, wohne im schönen Schwabenlande und studiere dort Informationsdesign. Richtig angefangen zu Schreiben hab ich etwa mit 14 oder 15 Jahren. Am liebsten schreibe ich Gedichte und Songtexte, Fantasygeschichten und Rollenspiele und auch gerne mal Kurzgeschichten. Ansonsten sind das Fotografieren und das Mittelalter bzw das Besuchen von Mittelaltermärken eine große Leidenschaft von mir. Außerdem bin ich ein großer Filme-fan und Sammler
Das wars erst mal von mir. Liebe Grüße
Eure Jannikatze
Alera Aktive
Anzahl der Beiträge : 250
Thema: Re: Die Jannikatze 31.07.12 8:25
Cosplayst du? Oder was hats mit den Katzenohren auf sich
Herzlich Willkommen im Forum! Songtexte klingt interessant, das liest man nicht so oft. Darf ich mal welche lesen?
Janika Admin
Anzahl der Beiträge : 194 Ort : Schleswig-Holstein
Thema: Re: Die Jannikatze 31.07.12 8:27
Hi Janni,
schön, das du deinen Weg hierher gefunden hast! -lich willkommen in unserem kleinen Forum! Schau dich in Ruhe um. Wo welche Thmenen hingehören, ist eigentlich recht deutlich (hoffe ich), ansonsten frag einfach, oder ich verschiebe es nachträglich. Wir beißen hier alle nie... okay, ich will ehrlich sein - recht selten 8D Also wann immer du Fragen hast: Raus damit! Bücherseelen ist ja dafür da, sich gegenseitig zu helfen Empfehlen kann ich dir auch unseren Saloon und den Chat (siehe Board "Off-Topic"), in ersterem kriegst du Trinken, Knabberkrams, Schreibzeug und mehr Man liest sich!
LG Janika
Jannikatze Neuling
Anzahl der Beiträge : 33 Ort : Baden Württemberg
Thema: Re: Die Jannikatze 31.07.12 8:31
Hallo Alera und Janika
@Alera: Nein, die Öhrchen hab ich mir einfach nur so gekauft, fürs Cosplay fehlt mir leider das Nähtalent *g* Die Sonxtexte darfst du natürlich lesen
Alera Aktive
Thema: Re: Die Jannikatze 31.07.12 8:37
Îch find das ge-cosplay-te auch total schön (auf der Buchmesse in Leipzig sind immer sooo Schöne ^^), aber - Nähen? Never ^^
Ich freu mich auf die Songtexte
Tintenflügel Normale
Anzahl der Beiträge : 199
Thema: Re: Die Jannikatze 31.07.12 8:42
Hallo Alera! dann heiße ich dich auch mal herzlich bei uns willkommen und viel Spaß!!
Janika Admin
Anzahl der Beiträge : 194 Ort : Schleswig-Holstein
Thema: Re: Die Jannikatze 31.07.12 8:45
Tintenflügel, hier gehts um Jannikatze *rofl*
Tintenflügel Normale
Thema: Re: Die Jannikatze 31.07.12 8:50
OH MEIN GOTT, DAS TUT MIR LEID!!!!! Ich war mir so sicher, dass ich jannikatze eingegeben habe!!! *oops* megafail!!!!
Alera Aktive
Thema: Re: Die Jannikatze 31.07.12 8:50
Aber danke für das Willkommen
Jannikatze Neuling
Thema: Re: Die Jannikatze 31.07.12 8:52
Alera schrieb:
Îch find das ge-cosplay-te auch total schön (auf der Buchmesse in Leipzig sind immer sooo Schöne ^^), aber - Nähen? Never ^^
Ich freu mich auf die Songtexte
Da war ich leider noch nicht, aber Cosplays finde ich auch schön Zwei Sontgexte habe ich gerade gepostet
Huhu Tintenflügel
Zuletzt von Jannikatze am 31.07.12 8:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Tintenflügel Normale
Thema: Re: Die Jannikatze 31.07.12 8:53
tut mir echt leid! *oops* erster Eindruck von mir und ich hab mich schon blamiert. Ich schaffs echt immer wieder *rofl*
Jannikatze Neuling
Thema: Re: Die Jannikatze 31.07.12 8:54
Ist doch kein Problem
Alera Aktive
Thema: Re: Die Jannikatze 31.07.12 9:03
Och Tinte, dann bin ich wenigstens nicht mehr die Einzige, die sich hier blamiert hat xD Ich habs auch schon geschafft ^^
Tintenflügel Normale
Thema: Re: Die Jannikatze 31.07.12 9:05
inwiefern? cool, ich hab 'nen Spitznamen! gefällt mir!
Alera Aktive
Thema: Re: Die Jannikatze 31.07.12 9:10
Tinte? Sorry, das mit dem Abkürzen bin ich aus dem anderen Forum gewöhnt *oops* Da hab ich grad ein Bday-Bildchen von Sandi und den beiden Dias bekommen Darf ich dich weiter so nennen?
Schau mal im OffTopic-Thema unter Chat (:
Tintenflügel Normale
Thema: Re: Die Jannikatze 31.07.12 9:13
oh ja bitte, klingt echt lustig! *rofl*
Alera Aktive
Thema: Re: Die Jannikatze 31.07.12 9:48
Musst du selber gucken, ich wills nicht hier zitieren ^^
Tintenflügel Normale
Thema: Re: Die Jannikatze 31.07.12 9:50
nein ich meinte den namen!^^
Alera Aktive
Thema: Re: Die Jannikatze 31.07.12 9:56
Welchen Namen? *oops*
Tintenflügel Normale
Thema: Re: Die Jannikatze 31.07.12 9:57
egal...
Alera Aktive
Thema: Re: Die Jannikatze 31.07.12 10:11
*grrr*
Wills wissen!
Tintenflügel Normale
Thema: Re: Die Jannikatze 31.07.12 10:12
na meinen Tinte! Willst d nen Keks?
Keks Normale
Anzahl der Beiträge : 95 Ort : Hombrechtikon
Thema: Re: Die Jannikatze 31.07.12 10:14
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen Und wie Janika gesagt hat - wir beissen nicht! (: