So nachdem ich jetzt schon länger hier angemeldet bin aber aufgrund der Schule keine Zeit hatte mich hier wirklich um zu sehen oder mal was zu schreiben werde ich mich jetzt endlich mal vorstellen.
Also los.
Ich bin ein 15- jähriges Mädchen, das manchmal ein klein wenig verrückt sein kann es aber auch sehr schätzt einfach mal Ruhe zu haben.
Eine meiner größten Leidenschaften ist das Schreiben und dies tue ich jetzt schon als "Hobby" seit ich 6 oder 7 Jahre alt bin. (Wenn man in dem Alter Dinge die einem gefallen wirklich schon Hobby nennen kann.)
Allerdings habe ich es bis jetzt noch nicht geschafft, eines meiner vielzähligen Projekte, zu beenden. Aber ich hoffe, dass das auch nochmal irgendwann was wird.
Jedenfalls bin ich zuversichtlich. *roll*
Aber egal... weiter geht's:
Ich persönlich wohne in der Nähe von Marburg (in Hessen), habe drei kleinere Geschwister und meine beiden Eltern. Außerdem noch zwei Kaninchen und einen Nymphensittich.Ich gehe in die 9 Gymnasial- Klasse einer Gesamtschule und werde wegen G8 nach den Sommerferien in die 11. Klasse kommen.
Viele von meinen Freunden und Bekannten verbringe den Großteil ihrer Zeit damit Party zu machen oder Blödsinn zu bauen.
Ich bin da eher ein wenig ruhiger und verbringe meine Abende lieber mit einem guten Buch, schreibend oder gemütlich Fernsehen schauen bei uns zu Hause.
Man könnte sagen, dass ich manchmal sogar ziemlich langweilig bin XD
So viel mehr fällt mir gerade nicht über mich ein... vielleicht das ich so ziemlich in allen Genren schreibe, aber das passt jetzt irgendwie nicht...
Also sage ich damit einfach Tschüss und wenn ihr fragen habt... immer her damit.
GLG Seelenworte
PS: Ich bin fürchterlich im Vorstellen. Also sorry wenn das hier jetzt ein wenig wirr war...