Bücherseelen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dies ist ein Forum für begeisterte Autoren und Schreiberlinge, um sich auszutauschen und gegenseitig zu helfen. Willkommen sind Schreiber aller Genres und Altersklassen. Unerwünscht sind Trolle und Störenfriede, es soll ein nettes Miteinander herrschen!

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Seelenworte sagt "Hallo"

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Seelenworte

Anzahl der Beiträge : 7

Seelenworte sagt "Hallo" Empty
BeitragThema: Seelenworte sagt "Hallo"   Seelenworte sagt "Hallo" Empty19.06.12 4:00

So nachdem ich jetzt schon länger hier angemeldet bin aber aufgrund der Schule keine Zeit hatte mich hier wirklich um zu sehen oder mal was zu schreiben werde ich mich jetzt endlich mal vorstellen.
Also los.
Ich bin ein 15- jähriges Mädchen, das manchmal ein klein wenig verrückt sein kann es aber auch sehr schätzt einfach mal Ruhe zu haben.
Eine meiner größten Leidenschaften ist das Schreiben und dies tue ich jetzt schon als "Hobby" seit ich 6 oder 7 Jahre alt bin. (Wenn man in dem Alter Dinge die einem gefallen wirklich schon Hobby nennen kann.)
Allerdings habe ich es bis jetzt noch nicht geschafft, eines meiner vielzähligen Projekte, zu beenden. Aber ich hoffe, dass das auch nochmal irgendwann was wird.
Jedenfalls bin ich zuversichtlich. *roll*
Aber egal... weiter geht's:
Ich persönlich wohne in der Nähe von Marburg (in Hessen), habe drei kleinere Geschwister und meine beiden Eltern. Außerdem noch zwei Kaninchen und einen Nymphensittich.Ich gehe in die 9 Gymnasial- Klasse einer Gesamtschule und werde wegen G8 nach den Sommerferien in die 11. Klasse kommen.
Viele von meinen Freunden und Bekannten verbringe den Großteil ihrer Zeit damit Party zu machen oder Blödsinn zu bauen.
Ich bin da eher ein wenig ruhiger und verbringe meine Abende lieber mit einem guten Buch, schreibend oder gemütlich Fernsehen schauen bei uns zu Hause.
Man könnte sagen, dass ich manchmal sogar ziemlich langweilig bin XD
So viel mehr fällt mir gerade nicht über mich ein... vielleicht das ich so ziemlich in allen Genren schreibe, aber das passt jetzt irgendwie nicht...
Also sage ich damit einfach Tschüss und wenn ihr fragen habt... immer her damit. Very Happy

GLG Seelenworte

PS: Ich bin fürchterlich im Vorstellen. Also sorry wenn das hier jetzt ein wenig wirr war...
Nach oben Nach unten
Janika
Admin
Admin
Janika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 194

BeitragThema: Re: Seelenworte sagt "Hallo"   Seelenworte sagt "Hallo" Empty21.06.12 6:00

Huhu Seelenworte,

willkommen hier bei uns, schön, dass du deinen Weg ins Bücherseelen-Forum gefunden hast! Smile
Dass so viele G8'ler von der 9. in die 11. springen Suspect Bei uns hats einfach nur noch bis zum 12. Jahrgang Schule, dann wird ABI gemacht Suspect
Dass du mal eines deiner Projekte beenden wirst, das hoffe ich sehr für dich! Wir werden hier unser Möglichstes tun, dir zu helfen Katze
Hessen ... sag ich jetzt mal nichts zu, ich kenn da immerhin kaum Leute - nur sind die paar ... ein wenig ... speziell :silent: Ich glaub aber nicht, dass du zu der Gruppe zugehörst! Very Happy
Ich bin auch keine Partygängerin, ich finde auch nicht, dass ich da etwas verpasse :cheers:
Naja, leb dich erstmal ein, sieh dich um, kommentiere/poste fleißig - fühl dich einfach wohl! Wink

LG Janika
Nach oben Nach unten
http://janikahoffmann.jimdo.com/
Isa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 36

BeitragThema: Re: Seelenworte sagt "Hallo"   Seelenworte sagt "Hallo" Empty21.06.12 8:09

Janika schrieb:

Dass so viele G8'ler von der 9. in die 11. springen Suspect Bei uns hats einfach nur noch bis zum 12. Jahrgang Schule, dann wird ABI gemacht Suspect
Wir haben auch einfach nur 12 Jahre Suspect
Nach oben Nach unten
Anke Höhl-Kayser
Aktive
Aktive
Anke Höhl-Kayser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 61

BeitragThema: Re: Seelenworte sagt "Hallo"   Seelenworte sagt "Hallo" Empty26.06.12 4:21

Hallo Seelenworte,

herzlich willkommen und viel Spaß hier! :cheers:

Ich kenne das G8 zwar nur von der Elternseite, finde es aber sehr extrem, was euch Schülern aufgebürdet wird. Und Springen von der 9 in die 11, das geht für mich gar nicht. Ich habe Hochachtung vor euren schulischen Leistungen.
Alles Gute weiterhin!

Liebe Grüße,

Anke
Nach oben Nach unten
http://www.hoehl-kayser.de
Janika
Admin
Admin
Janika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 194

BeitragThema: Re: Seelenworte sagt "Hallo"   Seelenworte sagt "Hallo" Empty26.06.12 23:43

Isa schrieb:

Janika schrieb:
Dass so viele G8'ler von der 9. in die 11. springen Bei uns hats einfach nur noch bis zum 12. Jahrgang Schule, dann wird ABI gemacht Suspect

Wir haben auch einfach nur 12 Jahre Suspect

Ich bin aber in einem der letzten Jahrgänge, die noch G9 haben :cheers: Also noch 2 Jahre übrig! :study:
Nach oben Nach unten
http://janikahoffmann.jimdo.com/
Seelenworte

Anzahl der Beiträge : 7

BeitragThema: Re: Seelenworte sagt "Hallo"   Seelenworte sagt "Hallo" Empty28.06.12 6:02

Ja G8 war eine dumme Idee....
Aber man kann es überleben. Die meisten Leher sind auch dagegen aber finden gleichzeitig, dass die Schüler dann besser mit dem "Stress" in der Oberstufe umgehen können.

Und Dankeschön fürs Willkommen heißen Wink

LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Seelenworte sagt "Hallo"   Seelenworte sagt "Hallo" Empty

Nach oben Nach unten

Seelenworte sagt "Hallo"
Seite 1 von 1