Bücherseelen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist ein Forum für begeisterte Autoren und Schreiberlinge, um sich auszutauschen und gegenseitig zu helfen. Willkommen sind Schreiber aller Genres und Altersklassen. Unerwünscht sind Trolle und Störenfriede, es soll ein nettes Miteinander herrschen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Janika - Die Gründerin sagt Hallo!

Nach unten 
AutorNachricht
Janika
Admin
Admin
Janika


Weiblich Anzahl der Beiträge : 194
Ort : Schleswig-Holstein

Janika - Die Gründerin sagt Hallo! Empty
BeitragThema: Janika - Die Gründerin sagt Hallo!   Janika - Die Gründerin sagt Hallo! Empty27.04.12 23:11

Hallihallo Smile

Als Erste in diesem Forum will ich mich kurz vorstellen: Ich bin Janika, Moderatorin und Gründerin des Forums. Hinter dem Site-Admin stecke also auch ich. Twisted Evil
Ich bin Jugend-Schreiberin, 16 Jahre alt, und komme aus Schleswig-Holstein. Geschrieben habe ich schon seit frühester Kindheit viel, wirklich mit dem Bücher-schreiben angefangen habe ich im September 2008 mit meinem ersten Manuskript Drachenkralle - Die Klaue des Morero , dem Auftakt einer Trilogie, an dessen zweitem Band ich momentan arbeite.
Ich schreibe, wie der Trilogie-Name schon vermuten lässt, Fantasy, außerdem hin und wieder die eine oder andere Kurzgeschichte.
In meiner Freizeit - also neben der Schule - kümmere ich mich außerdem um meine vielen Tiere, lese sehr gerne, reite und tue viele Dinge, die Jugendliche in meinem Alter halt so gerne machen ;-)
Ich hoffe, mit diesem Forum etwas Tolles, Nützliches geschaffen zu haben, und freue mich auf ein gutes Miteinander und den Austausch mit euch Mitgliedern! ☀

LG Janika
Nach oben Nach unten
http://janikahoffmann.jimdo.com/
 
Janika - Die Gründerin sagt Hallo!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Emily sagt Hallo!
» Seelenworte sagt "Hallo"
» Maike (Maxi) Chaoslady - Krimis vom Feinsten
» Blanca Imboden
» Hallo ihr Lieben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bücherseelen :: Das Willkommensboard :: Vorstellungsrunde-
Gehe zu: