Bücherseelen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist ein Forum für begeisterte Autoren und Schreiberlinge, um sich auszutauschen und gegenseitig zu helfen. Willkommen sind Schreiber aller Genres und Altersklassen. Unerwünscht sind Trolle und Störenfriede, es soll ein nettes Miteinander herrschen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Huhu, hier bin ich. :)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sadako

Sadako


Anzahl der Beiträge : 27

Huhu, hier bin ich. :) Empty
BeitragThema: Huhu, hier bin ich. :)   Huhu, hier bin ich. :) Empty31.01.13 3:46

Hallöchen alle zusammen.
Nun hat es mich auch in diese kleine Runde verschlagen, und weil ich im schreiben gerne verliere, werde ich mich nun einfach mal bemühen mich etwas kürzer zu fassen.

Wie womöglich die meisten anderen hier, liebe ich das Versinken in meine eigenen Gedankenwelten und versuche sie wann immer möglich zu Papier zu bringen.
Angefangen habe ich, damit ich glaube mit fünf oder sechs Jahren. Smile

Jetzt bin ich irgendwie weit über zwanzig und merke, dass mein Herz noch immer nicht altern will.
Mein bisher größtes Projekt "Die Sayumi Tetralogie" hat nun auch endlich einen Verlag gefunden und so widme ich mich neben der Arbeit natürlich primär all den Arbeiten,
welche dadurch auf mich zukommen.
"Schreiben. Träumen, Musik hören, Bilder anschauen, Bilder am Computer erstellen, Webkrams... " Also mache ich eigentlich genau dasselbe wie all die Jahre zuvor, nur das Ich endlich ein wenig in meinem
Irrsinn bestätigt fühle. Smile

Japanophil, weltinteressiert, offen für beinahe alles und sich selbst treu, das bin ich. Wer noch was wissen will, kann einfach fragen.
Wenn nicht? Besser is das. Smile

Beste Grüße

Sada
Nach oben Nach unten
http://www.sayumi.de
Janika
Admin
Admin
Janika


Weiblich Anzahl der Beiträge : 194
Ort : Schleswig-Holstein

Huhu, hier bin ich. :) Empty
BeitragThema: Re: Huhu, hier bin ich. :)   Huhu, hier bin ich. :) Empty31.01.13 3:50

Hallo Sadako,

herzlich willkommen bei den Bücherseelen! Schön, dass du da bist, komm rein und fühl dich wohl! Smile
Wenn du fragen hast, wende dich einfach an mich, ansonsten leb dich einfach gut ein!
Ich freue mich auf Austausch mit dir. Smile

Gruß
Janika
Nach oben Nach unten
http://janikahoffmann.jimdo.com/
 
Huhu, hier bin ich. :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hier ist Kusei!
» Der Keks ist auch hier
» Hier gibt es auch einen Chat!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bücherseelen :: Das Willkommensboard :: Vorstellungsrunde-
Gehe zu: