Bücherseelen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist ein Forum für begeisterte Autoren und Schreiberlinge, um sich auszutauschen und gegenseitig zu helfen. Willkommen sind Schreiber aller Genres und Altersklassen. Unerwünscht sind Trolle und Störenfriede, es soll ein nettes Miteinander herrschen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 hab zu Euch gefunden

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kati0203

Kati0203


Weiblich Anzahl der Beiträge : 23
Ort : Düren

hab zu Euch gefunden Empty
BeitragThema: hab zu Euch gefunden   hab zu Euch gefunden Empty21.01.13 7:28

Hallo Ihr Lieben,

freue mich zu Euch gefunden zu haben!

Ich schreibe ca. seit 10 Jahren, zuerst nur für mich um Dinge die mich bewegten zu verarbeiten. Damals hätte ich nicht gedacht jemals eine Veröffentlichung zu erleben. Nun steh ich kurz davor und bekomme Zweifel. Nun ja das gehört erst einmal nicht hier in diese Vorstellungsrunde, dazu komme ich in meinen nachfolgenden Beitrag.

Also ich lebe seit 2007 mit meinen 9-jährigen Sohn in Düren NRW. Wir fühlen uns sehr wohl hier, nicht zuletzt weil uns die Mentalität der Rheinländer beeindruckt. Ursprünglich stammen wir aus Sachsen, genauer aus der Stadt Chemnitz.

Sollte ich etwas vergessen haben, verzeiht! Ihr könnt mir aber gern Fragen stellen.

LG Kati
Nach oben Nach unten
Alera
Aktive
Aktive
Alera


Anzahl der Beiträge : 250

hab zu Euch gefunden Empty
BeitragThema: Re: hab zu Euch gefunden   hab zu Euch gefunden Empty22.01.13 3:47

Pfff, da verlässt du einfach das schöne Sachsenland? Ts ts ts ^^

Herzlich willkommen!

Wieso bist du nervös wegen der ersten Veröffentlichung? Du hast dich gefälligst Bauklötzer zu freuen Very Happy
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com/
Kati0203

Kati0203


Weiblich Anzahl der Beiträge : 23
Ort : Düren

hab zu Euch gefunden Empty
BeitragThema: Re: hab zu Euch gefunden   hab zu Euch gefunden Empty22.01.13 6:19

Huhu Alera,

ja wegen dem Job sind wir damals weg gezogen.

Ach ich hab mich ja auch so riesig gefreut...aber...genau das Problem hab ich bei Euch unter den Rechtssachen gestellt.

Danke und LG Kati
Nach oben Nach unten
Janika
Admin
Admin
Janika


Weiblich Anzahl der Beiträge : 194
Ort : Schleswig-Holstein

hab zu Euch gefunden Empty
BeitragThema: Re: hab zu Euch gefunden   hab zu Euch gefunden Empty22.01.13 8:25

Hallo Kati,

willkommen bei uns! Smile
Magst du mir sagen, wie du zu uns gefunden hast, da wir ja recht unbekannt ist? Das interessiert mich immer sehr Wink

Gruß
Janika
Nach oben Nach unten
http://janikahoffmann.jimdo.com/
Kati0203

Kati0203


Weiblich Anzahl der Beiträge : 23
Ort : Düren

hab zu Euch gefunden Empty
BeitragThema: Re: hab zu Euch gefunden   hab zu Euch gefunden Empty22.01.13 8:41

Gern Janika,

es war der reine Zufall. Ich suchte ja schon lange im Netz nach einem Forum wo ich mich mit Gleichgesinnten austauschen kann. Wollte einfach Autoren treffen um mich mit Ihnen zu unterhalten, so lerne ich ja am besten dazu. Also bin ich einfach auf google gegangen. Very Happy

LG Kati
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





hab zu Euch gefunden Empty
BeitragThema: Re: hab zu Euch gefunden   hab zu Euch gefunden Empty

Nach oben Nach unten
 
hab zu Euch gefunden
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bücherseelen :: Das Willkommensboard :: Vorstellungsrunde-
Gehe zu: