Bücherseelen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist ein Forum für begeisterte Autoren und Schreiberlinge, um sich auszutauschen und gegenseitig zu helfen. Willkommen sind Schreiber aller Genres und Altersklassen. Unerwünscht sind Trolle und Störenfriede, es soll ein nettes Miteinander herrschen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Amy hat hergefunden ;D

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Amethy

Amethy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1

Die Amy hat hergefunden ;D Empty
BeitragThema: Die Amy hat hergefunden ;D   Die Amy hat hergefunden ;D Empty11.09.12 2:25

Hallo allerseits!
Also ich bin Julia beziehungsweise Amethy und eine Freundin von Janika, deshalb bin ich auf das Forum gekommen. Ich bin 15 Jahre alt und wohne in Baden-Württemberg. Größtenteils schreibe ich Fantasy, ich arbeite gerade an meinem (zweiten, aber das erste ist irgendwie nicht nennenswert ;D ) Buch. Dass ich Schülerin bin, versteht sich vermutlich von selbst, und damit sag ich jetzt mal "Hi" an alle Smile
Ich hoffe, dass ich schnell rauskrieg, wie das hier funktioniert Wink Achjaa, es kann mir nicht zufällig jemand verraten, wie ich ein Bild hochladen kann? ;D
Liebe Grüße,
Amy
Nach oben Nach unten
Janika
Admin
Admin
Janika


Weiblich Anzahl der Beiträge : 194
Ort : Schleswig-Holstein

Die Amy hat hergefunden ;D Empty
BeitragThema: Re: Die Amy hat hergefunden ;D   Die Amy hat hergefunden ;D Empty19.09.12 3:34

Hallo Amy,

auch schriftlich nochmal herzlich willkommen hier! I love you Ich bin momentan wenig da, tut mir leid! Aber komm einfach rein und fühl dich wohl Wink

Gruß Janika
Nach oben Nach unten
http://janikahoffmann.jimdo.com/
Lichtkristall
Normale
Normale



Weiblich Anzahl der Beiträge : 33

Die Amy hat hergefunden ;D Empty
BeitragThema: Tach   Die Amy hat hergefunden ;D Empty21.09.12 4:50

Auch von mir ein tachelchen und viel Spaß hier!
Gruß, Ich.
Nach oben Nach unten
Anke Höhl-Kayser
Aktive
Aktive
Anke Höhl-Kayser


Weiblich Anzahl der Beiträge : 61
Ort : Wuppertal

Die Amy hat hergefunden ;D Empty
BeitragThema: Re: Die Amy hat hergefunden ;D   Die Amy hat hergefunden ;D Empty28.09.12 5:51

Hallo Amy,

herzlich willkommen! :cheers: ☀

Liebe Grüße,

Anke
Nach oben Nach unten
http://www.hoehl-kayser.de
Gast
Gast




Die Amy hat hergefunden ;D Empty
BeitragThema: Re: Die Amy hat hergefunden ;D   Die Amy hat hergefunden ;D Empty19.10.12 6:53

Auch von mir ein verspätetes herzlich Willkommen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Amy hat hergefunden ;D Empty
BeitragThema: Re: Die Amy hat hergefunden ;D   Die Amy hat hergefunden ;D Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Amy hat hergefunden ;D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bücherseelen :: Das Willkommensboard :: Vorstellungsrunde-
Gehe zu: