Bücherseelen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist ein Forum für begeisterte Autoren und Schreiberlinge, um sich auszutauschen und gegenseitig zu helfen. Willkommen sind Schreiber aller Genres und Altersklassen. Unerwünscht sind Trolle und Störenfriede, es soll ein nettes Miteinander herrschen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gamer-Gespräche

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Tintenflügel
Normale
Normale
Tintenflügel


Männlich Anzahl der Beiträge : 199

Gamer-Gespräche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gamer-Gespräche   Gamer-Gespräche - Seite 2 Empty02.08.12 9:37

was wenn dein Schutzengel tot ist?
Nach oben Nach unten
Tintenflügel
Normale
Normale
Tintenflügel


Männlich Anzahl der Beiträge : 199

Gamer-Gespräche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gamer-Gespräche   Gamer-Gespräche - Seite 2 Empty02.08.12 22:05

Wie kann man nur so viel schreiben wie wir? Wir haben so viel geschrieben, dass Janika das in vier eigene Boards umgewandelt hat! *rofl*
Nach oben Nach unten
Keks
Normale
Normale
Keks


Weiblich Anzahl der Beiträge : 95
Ort : Hombrechtikon

Gamer-Gespräche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gamer-Gespräche   Gamer-Gespräche - Seite 2 Empty02.08.12 23:04

Also ich finds amüsant *rofl*
Zum Thema... wenn meine beste Freundin und ich Mario Kart zocken, dann hört man von aussen nur noch: "FUUU! Fick dich" und andere Beleidungen und so.. .das wird zum Teil richtig krass bei uns. xD
Ich hab mal en Ballerspiel bei meinem besten Freund gezockt, irgendwie konnt ich das nicht. xD
Nach oben Nach unten
Tintenflügel
Normale
Normale
Tintenflügel


Männlich Anzahl der Beiträge : 199

Gamer-Gespräche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gamer-Gespräche   Gamer-Gespräche - Seite 2 Empty02.08.12 23:11

Keks das kenn ich, ich hab sogar schon bei Metroid versagt... aber bei SSBB gehts bei uns exht extrem zu... vor allem, weil keiner von uns verlieren kann! Ich bin irgendiwe der beste von uns und hab mit 60% voreingestelltem Schaden alle besiegt!^^
Nach oben Nach unten
Keks
Normale
Normale
Keks


Weiblich Anzahl der Beiträge : 95
Ort : Hombrechtikon

Gamer-Gespräche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gamer-Gespräche   Gamer-Gespräche - Seite 2 Empty02.08.12 23:12

Oh gott SSBB ist dann auch wieder so ne Sache *rofl*
Ich hab immer eiunfach irgendwas gemacht und war trotzdem immer 1., ich wunder mich heute noch wieso Suspect
Nach oben Nach unten
Tintenflügel
Normale
Normale
Tintenflügel


Männlich Anzahl der Beiträge : 199

Gamer-Gespräche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gamer-Gespräche   Gamer-Gespräche - Seite 2 Empty02.08.12 23:16

ich steh voll auf das Spiel! Wenn mich jemand rauswirft, schrei ich immer so herum!^^ oder einmal haben wir zu dritt new super Mario Bros. Wii gespielt, da gings zu... Der eine stößt den anderen in die Lava, der andere wirft den anderen auf einen Feind, der andere springt dem nächsten auf den kopf, so dass der in den Abgrund stürtzt... Da wars auch recht laut... *rofl*
Nach oben Nach unten
Keks
Normale
Normale
Keks


Weiblich Anzahl der Beiträge : 95
Ort : Hombrechtikon

Gamer-Gespräche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gamer-Gespräche   Gamer-Gespräche - Seite 2 Empty02.08.12 23:48

DAS kann ich mir gut vorstellen *rofl* Das Beste war ja bei Super Mario Bros. bei meiner Mum und mir immer, dass sie besser war als ich und dann beim Storymodus, als wir zu zweit gespielt haben, die ganze Zeit rumgemeckert hat, dass ich zu schlecht sei *oops*
Nach oben Nach unten
Tintenflügel
Normale
Normale
Tintenflügel


Männlich Anzahl der Beiträge : 199

Gamer-Gespräche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gamer-Gespräche   Gamer-Gespräche - Seite 2 Empty02.08.12 23:55

ja wir haben auch immer rumgeschrien "warum hast du das und das gemacht" und so weiter dann musste ich immer dazwischengehen, also im Endeffekt kamen wir fast gar nicht weiter...
Nach oben Nach unten
Lichtkristall
Normale
Normale



Weiblich Anzahl der Beiträge : 33

Gamer-Gespräche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gamer-Gespräche   Gamer-Gespräche - Seite 2 Empty03.08.12 1:02

Ich spiele etwa fünf-zehn mal im jahr, suchti bin ich nicht Very Happy Nur mit "regelmäßig" meinte ich, wenn meine freunde zu mir kommen und uns langweilig ist, spielen wir dann was. Übrigens Hauptsächlich Mario auf der Wii xD
Nach oben Nach unten
Keks
Normale
Normale
Keks


Weiblich Anzahl der Beiträge : 95
Ort : Hombrechtikon

Gamer-Gespräche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gamer-Gespräche   Gamer-Gespräche - Seite 2 Empty03.08.12 2:41

Yop, und irgendwann gibt man einfach auf.
Wenn Freundinnen bei mir sind, tanzen wir noch oft zu Just Dance 3, nehmen uns auf und lachen uns nachher aus. Das sieht aber auch meistens zu lustig aus *rofl*
Ich war zeitweise ein MMORPG Suchti, aber momentan gehts wieder, zum Glück ^^
Nach oben Nach unten
Tintenflügel
Normale
Normale
Tintenflügel


Männlich Anzahl der Beiträge : 199

Gamer-Gespräche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gamer-Gespräche   Gamer-Gespräche - Seite 2 Empty03.08.12 2:43

würd ich ja auch gerne spielen aber mein Internet ist dafür viiiiiieeeeeeel zu lahm Neutral
Nach oben Nach unten
Keks
Normale
Normale
Keks


Weiblich Anzahl der Beiträge : 95
Ort : Hombrechtikon

Gamer-Gespräche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gamer-Gespräche   Gamer-Gespräche - Seite 2 Empty03.08.12 2:44

Das ist natürlich Mist. :/ Was für ne Leitung hast du?
Nach oben Nach unten
Tintenflügel
Normale
Normale
Tintenflügel


Männlich Anzahl der Beiträge : 199

Gamer-Gespräche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gamer-Gespräche   Gamer-Gespräche - Seite 2 Empty03.08.12 2:45

keine Ahnung, ne dämliche Leistung jedenfalls! *rofl*
Nach oben Nach unten
Keks
Normale
Normale
Keks


Weiblich Anzahl der Beiträge : 95
Ort : Hombrechtikon

Gamer-Gespräche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gamer-Gespräche   Gamer-Gespräche - Seite 2 Empty03.08.12 3:00

*rofl* Kannst ein wenig was von unserer haben, wir haben ne 20.000er oder so ^^
Nach oben Nach unten
Tintenflügel
Normale
Normale
Tintenflügel


Männlich Anzahl der Beiträge : 199

Gamer-Gespräche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gamer-Gespräche   Gamer-Gespräche - Seite 2 Empty03.08.12 8:37

ja schön wärs! *roll*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gamer-Gespräche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gamer-Gespräche   Gamer-Gespräche - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gamer-Gespräche
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bücherseelen :: Off-Topic :: Off-Topic-
Gehe zu: