Bücherseelen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist ein Forum für begeisterte Autoren und Schreiberlinge, um sich auszutauschen und gegenseitig zu helfen. Willkommen sind Schreiber aller Genres und Altersklassen. Unerwünscht sind Trolle und Störenfriede, es soll ein nettes Miteinander herrschen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gestatten, Juliana Fabula mein Name;)

Nach unten 
+2
Alera
Juliana Fabula
6 verfasser
AutorNachricht
Juliana Fabula
Inaktiv
Inaktiv



Weiblich Anzahl der Beiträge : 3
Ort : Wunderland :)

Gestatten, Juliana Fabula mein Name;) Empty
BeitragThema: Gestatten, Juliana Fabula mein Name;)   Gestatten, Juliana Fabula mein Name;) Empty30.07.12 9:11

Hallo, mein Name ist Juliana Fabula und ich bin 20 Jahre alt. Seit ich 11 Jahre alt bin schreibe ich und träume davon ein eigenes Buch zu veröffentlichen. Dies ist mir nun am 27.7.12 mit meinem Fantasyroman "Scàth Solas - Schattenlicht" endlich gelungen.
Derzeit befinde ich mich in einer Ausbildung zur Einrichtungsberaterin in einem Möbelhaus Smile
Mein Lieblingsgenre zum schreiben aber auch zum lesen ist Fantasy <3
Meine Hobbys sind wie schon gesagt, lesen und schreiben, aber auch Fahrrad fahren, schwimmen usw.
Auf das Forum bin ich durch Janika aufmerksam geworden die mich in Facebook netterweise hierher geführt hat Smile

LG Juliana Fabula x3
Nach oben Nach unten
http://fabulas-fantastische-welt.de.to/
Alera
Aktive
Aktive
Alera


Anzahl der Beiträge : 250

Gestatten, Juliana Fabula mein Name;) Empty
BeitragThema: Re: Gestatten, Juliana Fabula mein Name;)   Gestatten, Juliana Fabula mein Name;) Empty30.07.12 9:31

Da ist die Anmeldung ^^

Herzlich Willkommen im Forum!
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com/
Janika
Admin
Admin
Janika


Weiblich Anzahl der Beiträge : 194
Ort : Schleswig-Holstein

Gestatten, Juliana Fabula mein Name;) Empty
BeitragThema: Re: Gestatten, Juliana Fabula mein Name;)   Gestatten, Juliana Fabula mein Name;) Empty30.07.12 9:33

Hallo Juliana (Ich bleibe mal beim Vornamen, ja?),

willkommen hier, schön, dass du deinen Weg gefunden hast!
Du hast dich ja schon ein wenig umgesehen, also sage ich einfach mal schlicht: Viel Spaß hier und viel Erfolg mit deinem Buch!

LG Janika
Nach oben Nach unten
http://janikahoffmann.jimdo.com/
Keks
Normale
Normale
Keks


Weiblich Anzahl der Beiträge : 95
Ort : Hombrechtikon

Gestatten, Juliana Fabula mein Name;) Empty
BeitragThema: Re: Gestatten, Juliana Fabula mein Name;)   Gestatten, Juliana Fabula mein Name;) Empty30.07.12 11:56

Huhu Juliana,

auch von mir ein herzliches Willkommen und ich hoffe du fühlst dich hier bald owhl Very Happy
Wir beissen nicht... meistens zumindest, oder? O_O

LG,
Julie
Nach oben Nach unten
Alera
Aktive
Aktive
Alera


Anzahl der Beiträge : 250

Gestatten, Juliana Fabula mein Name;) Empty
BeitragThema: Re: Gestatten, Juliana Fabula mein Name;)   Gestatten, Juliana Fabula mein Name;) Empty31.07.12 7:34

Ich hab noch nie gebissen ^^
Du etwa?

*mich vorsichtshalber hinterm Schrank versteck*
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com/
Keks
Normale
Normale
Keks


Weiblich Anzahl der Beiträge : 95
Ort : Hombrechtikon

Gestatten, Juliana Fabula mein Name;) Empty
BeitragThema: Re: Gestatten, Juliana Fabula mein Name;)   Gestatten, Juliana Fabula mein Name;) Empty31.07.12 10:15

Nein, nur wenn mich jemand anzickt - dann beisse ich zurück! Very Happy
Nach oben Nach unten
Alera
Aktive
Aktive
Alera


Anzahl der Beiträge : 250

Gestatten, Juliana Fabula mein Name;) Empty
BeitragThema: Re: Gestatten, Juliana Fabula mein Name;)   Gestatten, Juliana Fabula mein Name;) Empty31.07.12 10:17

Very Happy

Wenn mich jemand anzickt, muss ich denjenigen beleidigen. und in den schlimmen fällen schreie ich ^^
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com/
Keks
Normale
Normale
Keks


Weiblich Anzahl der Beiträge : 95
Ort : Hombrechtikon

Gestatten, Juliana Fabula mein Name;) Empty
BeitragThema: Re: Gestatten, Juliana Fabula mein Name;)   Gestatten, Juliana Fabula mein Name;) Empty31.07.12 10:19

Nee, ich bleib eigentlich recht lange ruhig.... Doch wenn mich dann jemand so richtig nervt, kanns das schonmal so kommen dass ich demjenigen meine Meinung richtig an den Kopf werfe. Hab ich schonmal ne Lästertante damit zum Heulen gebracht, auf ne Art tats mir leid, aber irgendwie auch nicht. Very Happy
Nach oben Nach unten
Alera
Aktive
Aktive
Alera


Anzahl der Beiträge : 250

Gestatten, Juliana Fabula mein Name;) Empty
BeitragThema: Re: Gestatten, Juliana Fabula mein Name;)   Gestatten, Juliana Fabula mein Name;) Empty31.07.12 10:23

Wieso tut sie dir da leid Suspect
Very Happy

Ich schreie nur, wenn sie sich immer um meine Schulische Leistung zerfetzen -.-
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com/
Keks
Normale
Normale
Keks


Weiblich Anzahl der Beiträge : 95
Ort : Hombrechtikon

Gestatten, Juliana Fabula mein Name;) Empty
BeitragThema: Re: Gestatten, Juliana Fabula mein Name;)   Gestatten, Juliana Fabula mein Name;) Empty31.07.12 10:25

Ich weiss nicht, ich kann andere nicht weinen sehen. Die hatte nachher zwei Stunden um sich zu beruhigen...

Wie meinst du wegen der schulischen Leistung? Und wer ist sie? ^^
Nach oben Nach unten
Alera
Aktive
Aktive
Alera


Anzahl der Beiträge : 250

Gestatten, Juliana Fabula mein Name;) Empty
BeitragThema: Re: Gestatten, Juliana Fabula mein Name;)   Gestatten, Juliana Fabula mein Name;) Empty31.07.12 10:54

Sie... sind diese Trottel von Klassenkameraden.

schulische Leistungen: Ich bin nicht grad Schlecht in der Schule, Klassenbeste und so.

Einmal haben wir einen Englisch-Test zurück bekommen und ich hatte ne 2. Und dann fragte einer so: "Waaas? Keine 1? Oh mein Goooott, Was ist nur los mit dir?" Ehm, naja und da das nicht das erste Mal war, hab ich angefangen rumzuschreien.

Ein anderes Mal wollte mal wieder jemand von mir abschreiben. Eig hab ich nichts dagegen, solange ich auch mal was "zurückbekomme". Aber diejenige ist schlecht in der Schule und nervt mich oft, weil sie sehr anhänglich ist und ständig was will (Hast du was zu trinken? Kann ich mal dein Handy benutzen? Würdest du mal da und da mit hinkommen?). Und dann bin ich halt ausgerastet und hab meinen Block durch die Gegend geschmissen.
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com/
Janika
Admin
Admin
Janika


Weiblich Anzahl der Beiträge : 194
Ort : Schleswig-Holstein

Gestatten, Juliana Fabula mein Name;) Empty
BeitragThema: Re: Gestatten, Juliana Fabula mein Name;)   Gestatten, Juliana Fabula mein Name;) Empty31.07.12 12:20

Also ich habe Julie ja schonmal richtig sauer gemacht ... *hüstel*
Nach oben Nach unten
http://janikahoffmann.jimdo.com/
Keks
Normale
Normale
Keks


Weiblich Anzahl der Beiträge : 95
Ort : Hombrechtikon

Gestatten, Juliana Fabula mein Name;) Empty
BeitragThema: Re: Gestatten, Juliana Fabula mein Name;)   Gestatten, Juliana Fabula mein Name;) Empty31.07.12 18:02

Oh gott das mit den Noten kenne ich! Das ist echt bescheuert -_- Ich hoff ja, in meiner neuen Klasse wirds endlich besser!
Und dass du irgendwann überreagierst ist doch verständlich o.o

Und NIka, DAS hatte aber auch einen Grund als ich richtig, richtig sauer auf dich war... unsere kleinen Zickereien kann man bald nicht mehr ernst nehmen *rofl*
Nach oben Nach unten
Alera
Aktive
Aktive
Alera


Anzahl der Beiträge : 250

Gestatten, Juliana Fabula mein Name;) Empty
BeitragThema: Re: Gestatten, Juliana Fabula mein Name;)   Gestatten, Juliana Fabula mein Name;) Empty31.07.12 23:35

Öhm - hast du sie da auch gebissen?
xD

also ich wurde ja nur mal gekratzt, von nem mädchen mit dem ich jetzt gut klar komme. Die Narbe hab ich immer noch ^^
Fällt aber neben den anderen Narben nicht so übermäßig auf...
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com/
Tintenflügel
Normale
Normale
Tintenflügel


Männlich Anzahl der Beiträge : 199

Gestatten, Juliana Fabula mein Name;) Empty
BeitragThema: Re: Gestatten, Juliana Fabula mein Name;)   Gestatten, Juliana Fabula mein Name;) Empty31.07.12 23:48

Also ich bin eine tickende zeitbombe. wenn mich einer nur im kleinsten Sinne nervt, gehe ich innerlich schon hoch, wenns dann nicht aufhört, kommts auch schon mal mit hundertzwanzig Dezibel aus meinem Mund geschossen.^^
Nach oben Nach unten
Kusei
Neuling
Neuling



Weiblich Anzahl der Beiträge : 22
Ort : Graz

Gestatten, Juliana Fabula mein Name;) Empty
BeitragThema: Re: Gestatten, Juliana Fabula mein Name;)   Gestatten, Juliana Fabula mein Name;) Empty01.08.12 0:21

Halli-Hallöchen Juliana *star*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gestatten, Juliana Fabula mein Name;) Empty
BeitragThema: Re: Gestatten, Juliana Fabula mein Name;)   Gestatten, Juliana Fabula mein Name;) Empty

Nach oben Nach unten
 
Gestatten, Juliana Fabula mein Name;)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Juliana Fabula

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bücherseelen :: Das Willkommensboard :: Vorstellungsrunde-
Gehe zu: