Bücherseelen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dies ist ein Forum für begeisterte Autoren und Schreiberlinge, um sich auszutauschen und gegenseitig zu helfen. Willkommen sind Schreiber aller Genres und Altersklassen. Unerwünscht sind Trolle und Störenfriede, es soll ein nettes Miteinander herrschen!

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Heidi Dahlsen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

Heidi Dahlsen Empty
BeitragThema: Heidi Dahlsen   Heidi Dahlsen Empty17.06.12 4:39

Hiermit möchte ich mich kurz vorstellen:

Seit meiner Geburt im Jahre 1960 lebe ich in der Nähe von Leipzig. Meine Eltern betonen noch heute, dass ich nur entstanden bin, weil sie Langeweile hatten. Was aus so einem Kind schon werden kann, fragen Sie sich gerade? Das können Sie in meinem ersten Buch „Lebt wohl, Familienmonster“ nachlesen und im Nachhinein sozusagen „live“ an allen Höhen und Tiefen meines Lebens teilhaben.

Auf der Suche nach einem harmonischen Familienleben stolperte ich von einer Katastrophe in die nächste, bis ich endlich meinen derzeitigen Mann kennenlernte. Zu meiner Familie gehören neben zwei eigenen Kindern, eine Enkelin, die beiden Töchter meines Mannes sowie Eltern, eine Schwiegermutter und diverse Verwandte, die alle zusammen ständig für Überraschungen sorgen, sodass es mir bisher nicht schwer fiel, genug Material für die inzwischen vier veröffentlichten Bücher zu sammeln.

Das „Gefühlslooping“ handelt in der Psychiatrie. Hier habe ich u.a. den Leidensweg meiner Tochter, die das Borderline-Syndrom hat, aufgeschrieben. Jahrelang wurden wir damit konfrontiert, dass der Großteil unserer Gesellschaft mit psychisch Kranken weder umgehen kann noch gewillt ist, Verständnis für diese Menschen aufzubringen. Deshalb war es mir ein Bedürfnis, unsere Geschichte zu veröffentlichen.

„Alles wird gut…irgendwann“ hoffen vier Schulfreunde, die sich nach zwanzig Jahren wiedertreffen und feststellen müssen, dass so manche Fehlentscheidung, die sie mit jugendlichem Leichtsinn selbstbewusst getroffen hatten, ihnen das Leben ganz schön schwer macht. Ziemlich turbulent geht es zu, bis jeder von ihnen einen „Hauch Zufriedenheit“ verspüren kann.

Wer auf meine Bücher neugierig geworden ist, den lade ich hiermit ein, im Onlinebuchhandel Probe zu lesen und bei Interesse zu bestellen.

Meine Homepage: http://autorin-heidi-dahlsen.jimdo.com/
Nach oben Nach unten
Janika
Admin
Admin
Janika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 194

Heidi Dahlsen Empty
BeitragThema: Re: Heidi Dahlsen   Heidi Dahlsen Empty17.06.12 8:52

Hallo Heidi,

schön, dass du eine Vorstellung gepostet hast, willkommen hier in unserem Kreise! Smile Ich habe diesen Thread mal ins richtige Board verschoben Wink
Bücher über eigene Erfahrungen und wahre Begebenheiten zu schreiben, finde ich persönlich immer am Schwierigsten. Ich muss mir deine Bücher unbedingt mal ansehen und reinlesen! Smile
Ansonsten sag ich erstmal nur: Komm rein, fühl dich wohl, schau dich um und leb dich ein Smile

LG Janika
Nach oben Nach unten
http://janikahoffmann.jimdo.com/
Anke Höhl-Kayser
Aktive
Aktive
Anke Höhl-Kayser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 61

Heidi Dahlsen Empty
BeitragThema: Re: Heidi Dahlsen   Heidi Dahlsen Empty17.06.12 22:03

Hallo Heidi,

herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum! :cheers: