Hiermit möchte ich mich kurz vorstellen:
Seit meiner Geburt im Jahre 1960 lebe ich in der Nähe von Leipzig. Meine Eltern betonen noch heute, dass ich nur entstanden bin, weil sie Langeweile hatten. Was aus so einem Kind schon werden kann, fragen Sie sich gerade? Das können Sie in meinem ersten Buch „Lebt wohl, Familienmonster“ nachlesen und im Nachhinein sozusagen „live“ an allen Höhen und Tiefen meines Lebens teilhaben.
Auf der Suche nach einem harmonischen Familienleben stolperte ich von einer Katastrophe in die nächste, bis ich endlich meinen derzeitigen Mann kennenlernte. Zu meiner Familie gehören neben zwei eigenen Kindern, eine Enkelin, die beiden Töchter meines Mannes sowie Eltern, eine Schwiegermutter und diverse Verwandte, die alle zusammen ständig für Überraschungen sorgen, sodass es mir bisher nicht schwer fiel, genug Material für die inzwischen vier veröffentlichten Bücher zu sammeln.
Das „Gefühlslooping“ handelt in der Psychiatrie. Hier habe ich u.a. den Leidensweg meiner Tochter, die das Borderline-Syndrom hat, aufgeschrieben. Jahrelang wurden wir damit konfrontiert, dass der Großteil unserer Gesellschaft mit psychisch Kranken weder umgehen kann noch gewillt ist, Verständnis für diese Menschen aufzubringen. Deshalb war es mir ein Bedürfnis, unsere Geschichte zu veröffentlichen.
„Alles wird gut…irgendwann“ hoffen vier Schulfreunde, die sich nach zwanzig Jahren wiedertreffen und feststellen müssen, dass so manche Fehlentscheidung, die sie mit jugendlichem Leichtsinn selbstbewusst getroffen hatten, ihnen das Leben ganz schön schwer macht. Ziemlich turbulent geht es zu, bis jeder von ihnen einen „Hauch Zufriedenheit“ verspüren kann.
Wer auf meine Bücher neugierig geworden ist, den lade ich hiermit ein, im Onlinebuchhandel Probe zu lesen und bei Interesse zu bestellen.
Meine Homepage: http://autorin-heidi-dahlsen.jimdo.com/