Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Dies ist ein Forum für begeisterte Autoren und Schreiberlinge, um sich auszutauschen und gegenseitig zu helfen. Willkommen sind Schreiber aller Genres und Altersklassen. Unerwünscht sind Trolle und Störenfriede, es soll ein nettes Miteinander herrschen!
JANNI!!! Robin und du ... ihr seid ... verlobt?? Wow, nun hast du es geschafft, dass ich seitlich vom Bett kippe o.o Party, lasst die Rosenblüten fliegen :cheers: Glückwunsch!
Ja sind wir Schon länger sogar. Hihi sorry XD
Nomnom eine Torte *grins* Ihr seid ja süß
Janika Admin
Anzahl der Beiträge : 194 Ort : Schleswig-Holstein
Thema: Re: ~Der Salon~ 03.08.12 3:37
Jannikatze schrieb:
Janika schrieb:
JANNI!!! Robin und du ... ihr seid ... verlobt?? Wow, nun hast du es geschafft, dass ich seitlich vom Bett kippe o.o Party, lasst die Rosenblüten fliegen :cheers: Glückwunsch!
Ja sind wir Schon länger sogar. Hihi sorry XD
Nomnom eine Torte *grins* Ihr seid ja süß
Das wusste ich nicht
Jannikatze Neuling
Anzahl der Beiträge : 33 Ort : Baden Württemberg
Thema: Re: ~Der Salon~ 03.08.12 3:55
Habens auch noch nicht vielen gesagt weil manche doch nicht ganz positiv drauf reagieren. Von wegen: "Wie könnt ihr nur, is doch viel zu früh blah blah blah" und viele nehmen das auch nicht ernst obwohl es das ist und wir uns da beide ganz sicher sind.
Tintenflügel Normale
Anzahl der Beiträge : 199
Thema: Re: ~Der Salon~ 03.08.12 8:36
ach was wie wieder reden... der Bruder eines Freundes von mir hat mit 19 schon geheiratet!! und offenbar gabs da keine so großen Bedenken. Also lass sie reden *roll*
Lichtkristall Normale
Anzahl der Beiträge : 33
Thema: Re: ~Der Salon~ 03.08.12 9:37
Ich finds schön dass ihr euch verlobt habt AAAAAAABER: Ich kenn dich irgendwo her... Facebook, FalkenClan? Da bist du drin, ne?
Jannikatze Neuling
Thema: Re: ~Der Salon~ 03.08.12 10:04
Ja aber es nervt halt schon ein bisschen. Aber die werden schon sehen *grins*
Ja da bin ich. Heiß bei FB Janni Traumtänzerin
Isa
Anzahl der Beiträge : 36
Thema: Re: ~Der Salon~ 03.08.12 10:27
Ich meld mich auch mal wieder...^^ Hallo Janni, wir kennen uns noch nicht, kann das sein?
Jannikatze Neuling
Thema: Re: ~Der Salon~ 03.08.12 10:46
Ja das stimmt. Hallo Isa
Keks Normale
Anzahl der Beiträge : 95 Ort : Hombrechtikon
Thema: Re: ~Der Salon~ 03.08.12 11:14
Isaaa
Hast du auch bookrix, Janni? ^^
Tintenflügel Normale
Thema: Re: ~Der Salon~ 04.08.12 2:55
wenn mir diese Frage erlaubt ist zu stellen: was ist Bookrix?
Keks Normale
Thema: Re: ~Der Salon~ 04.08.12 4:40
http://www.bookrix.de/
Das ist eine Seite, auf der du deine Geschichten veröffentlichen kannst, auch für Kritik etc. Ausserdem kannst du, wenn du willst, dein eBook auch verkaufen ^^
Tintenflügel Normale
Thema: Re: ~Der Salon~ 04.08.12 4:41
äh, nein danke. von eBooks halte ich nichts.
Tintenflügel Normale
Thema: Re: ~Der Salon~ 04.08.12 4:42
aber danke für den Link, sehr umsichtig! Ach, ich hab mir unser Ferienhaus hier in Kärnten schöner vorgestellt...
Keks Normale
Thema: Re: ~Der Salon~ 04.08.12 4:44
Was stimmt an dem denn nich? Und wo liegt Kärnten?
Isa
Anzahl der Beiträge : 36
Thema: Re: ~Der Salon~ 04.08.12 5:21
Ich hab bookrix^^ aber ich mach da nicht wirklich was, weil ich nicht so ganz verstehe, wie man was hochlädt xD
Keks Normale
Thema: Re: ~Der Salon~ 04.08.12 7:03
Home - Meine Bücher - pinker Button oben -> Buch erstellen
Danach kannst du alles einstellen ^^ Wie heisst du denn?
Janika Admin
Thema: Re: ~Der Salon~ 04.08.12 8:45
Jannikatze schrieb:
Habens auch noch nicht vielen gesagt weil manche doch nicht ganz positiv drauf reagieren. Von wegen: "Wie könnt ihr nur, is doch viel zu früh blah blah blah" und viele nehmen das auch nicht ernst obwohl es das ist und wir uns da beide ganz sicher sind.
Das finde ich auch, aber es ist doch trotzdem eure Entscheidung! Deshalb hab ich euch auch beglückwünscht!! Ist doch eure Sache! Die Schwester eines ehemaligen Klassenkameraden heiratet jetzt auch, die ist 19, glaube ich
Tintenflügel Normale
Thema: Re: ~Der Salon~ 04.08.12 9:59
irgendwie heiraten alle mit 19! *rofl*
Janika Admin
Thema: Re: ~Der Salon~ 04.08.12 10:05
Tintenflügel schrieb:
irgendwie heiraten alle mit 19! *rofl*
Irgendwann haben auch mal (fast) alle mit 13 geheiratet!
Keks Normale
Thema: Re: ~Der Salon~ 04.08.12 12:17
Ich bin schon fünffach mit meiner besten Freundin verheiratet, von demher schockt mich nichts mehr *rofl*
Tintenflügel Normale
Thema: Re: ~Der Salon~ 05.08.12 2:27
und läuft noch alles gut oder zankt ihr euch schon wie ein altes Ehepaar? *rofl*
Und heute war es endlich soweit. Der erste Meilenstein in meine Werk "Latanien" wurde gelegt. Seite 50 ist erreicht! *rofl* (vermerk an Alera: wir kommen unserer Geschichte immer näher!)
Jannikatze Neuling
Thema: Re: ~Der Salon~ 05.08.12 2:43
@ Keks: Nein, da bin ich nicht angemeldet werde mir die Seite aber mal anschauen, vielleicht ist es ja was für mich. Man findet mich allerdings noch auf fanfiction.de. Wer will kann sich da ja mal mein Profil anschauen, da hab ich viele meiner Gedichte, Songtexte und anderen Texten hochgeladen.
http://www.fanfiktion.de/u/Janni
Reviews sind immer gerne gesehen
Da ich heute Abend um 9 Uhr losfahre meld ich mich auch schonmal für die nächsten 5 Wochen ab. Vielleicht kann ich ab und zu mal hier vorbeischauen, ansonsten: Bis September *wink*
Tintenflügel Normale
Thema: Re: ~Der Salon~ 05.08.12 2:53
@Keks: ch weiß nicht, allgemein die Lage. ich habs mir wesentlich abgeschiedener vorgestellt, hier sind wir umzingelt von Nachbarn! und ich kann nur in idyllischer Einsamkeit gut schreiben! naja. Achja, an alle User aus Deutschland, und das werden glaub ich alle außer mir und Kusei sein, vielleicht komm ich euch nächsten Sommer mal besuchen! denn wir haben jetzt schon ein sehr schönes Ferienhaus in Deutschland gefunden!
Keks Normale
Thema: Re: ~Der Salon~ 05.08.12 6:15
Wir sind noch völlig glücklich miteinander *rofl*
Wie wärs mit nem Ferienhaus in der Schweiz? Okay, da wär ich die Einzige, aber trotzdem Einsamkeit... dann steig auf irgendnen Berg, irgendwo, wo wirklich niemand ist? ^^ Glückwunsch zu den ersten 50 Seiten, ich bin auch nicht mehr weit davon entfernt - jedoch in Normseiten und dort ist die Schriftgrösse/Art eh gross >_<