Hallo Schreibgesellschaft!
Also, dann setze ich mich auch an den "magischen Konferenztisch des Legendentribunals"! Tasche auf den Tisch, Notizbücher heraus, Schreibfeder hervorgeholt, MacBook ausgepackt, Tasche wieder runter.
Nachdem mich die Moderatorin schon vor geraumer Zeit eingeladen hat, bin ich dieser Einladung nun gefolgt.
In Wirklichkeit heiße ich Ulrich und wohne in Österreich nahe Melk wo ich von einem schrecklichen Mathelehrer terrorisiert in die Schule gehe. Ich schreibe seit ich dreizehn bin, also seit erst zwei Jahren (ja, ich bin 15 eigentlich fast 16). Ich wende mich hauptsächlich Fantasy zu, versuche mich aber auf fast allen Gebieten. Ich beschränke mich aber nicht nur auf Bücher, ich probiere es auch mit Stücken und wage mich jetzt sogar an eine Oper heran. Das verspricht aber nicht allzu großartig zu werden...
Natürlich habe ich daneben noch ein paar andere Hobbys (aber nicht viele *rofl* ) und zwar Geige spielen, was ich auch im Schulorchester mache, und Schauspiel, was ich in einer Gruppe in Wien tue mit der ich auch regelmäßig auftrete.
Am Liebsten schreibe ich draußen und das mit Schreibfedern, weil es so inspirierend ist, ebenso wie Klassische Musik, die nebenbei läuft.
So, ich hoffe, dass ihr nun einen ungefähren Einblick in meine Arbeit bekommen habt und falls es noch Fragen gibt, stehe ich dafür natürlich zur Verfügung!
Dramaturgische Grüße!
Tintenflügel