Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Dies ist ein Forum für begeisterte Autoren und Schreiberlinge, um sich auszutauschen und gegenseitig zu helfen. Willkommen sind Schreiber aller Genres und Altersklassen. Unerwünscht sind Trolle und Störenfriede, es soll ein nettes Miteinander herrschen!
Ich bin der Keks, auch Julie oder Geleetörtchen genannt, bin hier mit 15 eines der jüngsten Mitglieder (schätze ich mal) und komme aus der Schweiz.
Ich schreibe seit der 2. Klasse, doch was richtig tolles ist leider noch nicht dabei rausgekommen.
LG, Julie
Janika Admin
Anzahl der Beiträge : 194 Ort : Schleswig-Holstein
Thema: Re: Der Keks ist auch hier 08.05.12 0:16
Sei gegrüßt, mein heiliger Gelee-ButterKeks :3
Willkommen bei „Bücherseelen”, schön, dass du meinem Ruf gefolgt bist Du hast zu erwähnen vergessen, dass du cosplayst und bei Feathergames Co-Leiterin bist
Komm rein, fühl dich wohl und bereichere „Bücherseelen”!
Ich drück dich! Janika
MarleneGeselle Inaktiv
Anzahl der Beiträge : 11 Ort : Hettingen
Thema: Re: Der Keks ist auch hier 08.05.12 1:01
Jung, aber schon ganz schön oho! Freue mich auf Deine Beiträge.
Keks Normale
Anzahl der Beiträge : 95 Ort : Hombrechtikon
Thema: Re: Der Keks ist auch hier 08.05.12 7:20
Dankeschön
Ja, okay, das hab ich wohl wirklich vergessen - lag wahrscheinlich an der Uhrzeit. Dann kann ich ja gliech noch dazu sagen, dass ich auch Co-Leaderin bei einer Tanzgruppe und Adminstratorin einer Handelsgemeinschaft bin. Dann wisst ihr gleich alles.
Heidi Christina Jaax Aktive
Anzahl der Beiträge : 46 Ort : Daun/Eifel
Thema: Re: Der Keks ist auch hier 08.05.12 9:53
Auch von mir ein herzliches Willkommen und die Verbindung zu Feathergames war uns ja schon klar, da wir dort regelmäßig reinschauen. Immerhin gibt es dort die besten Interviews!