Bücherseelen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dies ist ein Forum für begeisterte Autoren und Schreiberlinge, um sich auszutauschen und gegenseitig zu helfen. Willkommen sind Schreiber aller Genres und Altersklassen. Unerwünscht sind Trolle und Störenfriede, es soll ein nettes Miteinander herrschen!

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Alicia Langfeld : Ich bin auch da!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Alicia Langfeld : Ich bin auch da!  Empty
BeitragThema: Alicia Langfeld : Ich bin auch da!    Alicia Langfeld : Ich bin auch da!  Empty30.04.12 20:50

Hallo,

schön, dass es dieses Forum gibt. Es freut mich, Mitglied zu sein. Very Happy

Ich wurde 1998 in der Nähe von Hamburg geboren. Ich schreibe schon seit ich meine Gedanken zu Papier fassen kann. Richtig intensiv beschäftige ich mich seit etwa drei Jahren damit.

Ansonsten zeichne, fotografiere und laufe ich gern. In meiner Freizeit besuche ich auch die Bewohner eines Altenheims.

Viele liebe Grüße,
Alicia
Nach oben Nach unten
Janika
Admin
Admin
Janika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 194

BeitragThema: Nachbarsgrüße ;-)   Alicia Langfeld : Ich bin auch da!  Empty30.04.12 21:03

Hallihallo Alicia,

Schön, dass du auch dabei bist, das freut mich sehr! Very Happy Viel ist ja noch nicht los ... aber alle gemeinsam kriegen wir das hin! :face:
Du wohnst gar nicht mal so weit weg von mir ... da kann man sich mal treffen und austauschen :-)
Schau dich um, threate ( Question Very Happy ), was das Zeug hält - und hab viel Spaß hier! Man liest sich, vllt auch mal im Chat?

LG Janika
Nach oben Nach unten
http://janikahoffmann.jimdo.com/
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Alicia Langfeld : Ich bin auch da!    Alicia Langfeld : Ich bin auch da!  Empty30.04.12 21:30

Janika schrieb:

Du wohnst gar nicht mal so weit weg von mir ... da kann man sich mal treffen und austauschen :-)

Danke für die liebe Begrüßung! Ja, gerne, das würde mich freuen. :lol:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Alicia Langfeld : Ich bin auch da!    Alicia Langfeld : Ich bin auch da!  Empty

Nach oben Nach unten

Alicia Langfeld : Ich bin auch da!
Seite 1 von 1