Bücherseelen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist ein Forum für begeisterte Autoren und Schreiberlinge, um sich auszutauschen und gegenseitig zu helfen. Willkommen sind Schreiber aller Genres und Altersklassen. Unerwünscht sind Trolle und Störenfriede, es soll ein nettes Miteinander herrschen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Yasmine Galenorn - Schwestern des Mondes

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Janika
Admin
Admin
Janika


Weiblich Anzahl der Beiträge : 194
Ort : Schleswig-Holstein

Yasmine Galenorn - Schwestern des Mondes Empty
BeitragThema: Yasmine Galenorn - Schwestern des Mondes   Yasmine Galenorn - Schwestern des Mondes Empty28.04.12 4:34

Heute würde ich euch gern die Fantasy-Reihe "Schwestern des Mondes" vorstellen. Sie handelt von den drei Schwestern Camille, Delilah und Menolly D'Artigo, einer Hexe, Werkatze und Vampirin, die zudem noch Halbfeen sind: Ihre Mutter war ein Mensch, ihr Vater kam aus der Anderwelt. Die drei kämpfen in Seattle mit ihren Verbündeten gegen die Schergen von Schattenschwinge, dem Dämonenfürsten, der die sogenannten Geistsiegel an sich bringen und die Erd- und Anderwelt dadurch wieder vereinen will.

Bislang sind nein Bände der Reihe erschienen. Sie sind der Reihe nach aus der Sicht der drei D'Artigo-Schwestern geschrieben: 1, 4 & 7 aus Camilles, 2, 5 & 8 aus Delilahs und 3, 6 & 9 aus Menollys. Alle drei wachsen im Verlauf der Geschichte über sich hinaus und entwickeln sich weiter.
In den Büchern kommt ein großer Anteil an geschlechtlichen Beziehungen (ulkiger Ausdruck, oder? Very Happy ) vor, es zieht deutlich in den Bereich der Romantic Fantasy.

Pro Band zahlt man 9,90€, der gerade erschienene neunte Band ist vorerst nur als Fehldruck erhältlich, weshalb ich ihn nach dem Lesen zurückgeben durfte: Inhalt und Cover sind richtig, beide Klappentexte sind jedoch die vom vorherigen Band.
Erschienen sind die Bücher bei Knaur.

Ich bin eigentlich kein großer Fan von Romantic Fantasy, kann euch diese Reihe aber nur empfehlen, sie ist sehr spannend und reißt einen total mit!

LG Janika
Nach oben Nach unten
http://janikahoffmann.jimdo.com/
Gast
Gast




Yasmine Galenorn - Schwestern des Mondes Empty
BeitragThema: Re: Yasmine Galenorn - Schwestern des Mondes   Yasmine Galenorn - Schwestern des Mondes Empty04.05.12 6:41

wow, die hören sich echt gut an :D
Jetzt kann ich noch mehr Bücher auf die Liste von Büchern setzten, die ich unbedingt will ;)
Ich schau jetzt mal ob ich sie bei meiner Lieblingsbuchhaltung krieg,
ansonsten muss ich ihr wohl untreu werden :lol:
Poste weitere Büchertipps ^-^
Nach oben Nach unten
Heidi Christina Jaax
Aktive
Aktive
Heidi Christina Jaax


Weiblich Anzahl der Beiträge : 46
Ort : Daun/Eifel

Yasmine Galenorn - Schwestern des Mondes Empty
BeitragThema: Re: Yasmine Galenorn - Schwestern des Mondes   Yasmine Galenorn - Schwestern des Mondes Empty09.05.12 9:37

Und solche Pannen gibt es auch bei renomierten Verlagen? *oops*
Das macht sie direkt menschlich, finanziell ist es allerdings ein herber Verlust!
Nach oben Nach unten
http://www.autorin-hchjaax.com/
Gesponserte Inhalte





Yasmine Galenorn - Schwestern des Mondes Empty
BeitragThema: Re: Yasmine Galenorn - Schwestern des Mondes   Yasmine Galenorn - Schwestern des Mondes Empty

Nach oben Nach unten
 
Yasmine Galenorn - Schwestern des Mondes
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bücherseelen :: Autorenalltag :: Lesetipps-
Gehe zu: