Bücherseelen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist ein Forum für begeisterte Autoren und Schreiberlinge, um sich auszutauschen und gegenseitig zu helfen. Willkommen sind Schreiber aller Genres und Altersklassen. Unerwünscht sind Trolle und Störenfriede, es soll ein nettes Miteinander herrschen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mitgliederspezifische Titel

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Janika
Admin
Admin
Janika


Weiblich Anzahl der Beiträge : 194
Ort : Schleswig-Holstein

Mitgliederspezifische Titel Empty
BeitragThema: Mitgliederspezifische Titel   Mitgliederspezifische Titel Empty31.01.13 14:13

Guten Abend - nein, guten Morgen, ihr Lieben!

Ich habe gerade noch etwas am Forum herumoptimiert, Kategorien statt Oberforen eingerichtet - ja, und Titel angeschafft. Ich kenne dieses prinzip aus dem Tintenzirkel und habe mir mal erlaubt, es von da zu mopsen - Ideenrecht liegt beim TiZi-Admin Maja!
Also, bislang habe nur ich einen Titel, wie ihr im Miniprofil neben meinen Beiträgen sehen könnt, direkt unter meinem Profilbild.
Einen Titel bekommt man nicht einfach so. Man erhält ihn, wenn man ihn sich verdient oder sich durch etwas besonders ausgezeichnet hat, und der Titel sollte von diesen Taten oder dem Charalter des Trägers etwas verraten.
Wenn ihr mir eine Nachricht schreibt "Hey, ich will einen Titel haben!" oder gar "Hey, ich will diesen und jenen Titel haben!" - naa, was? Genau, dann werde ich diese Nachricht gekonnt ignorieren. Wie gesagt, Titel verdient man sich.
Es ist allerdings kein Verbrechen, Titel für andere Mitglieder vorzuschlagen - dann aber MIR, nicht diesem oder anderen Mitgliedern gegenüber! Umso größer ist die Überraschung, falls ich den Zeitpunkt für gekommen und den Titel für passend halte! Wink

Also, ich hoffe, ich mache euch hier mit eure Freude.

Gruß
Katze das Oberkätzchen Drache
Nach oben Nach unten
http://janikahoffmann.jimdo.com/
Kati0203

Kati0203


Weiblich Anzahl der Beiträge : 23
Ort : Düren

Mitgliederspezifische Titel Empty
BeitragThema: Re: Mitgliederspezifische Titel   Mitgliederspezifische Titel Empty31.01.13 16:31

Guten Morgen Janika,

das neue Design finde schon mal klasse! Es empfängt einen gleich eine frische Atmosphäre.

LG Katja
Nach oben Nach unten
 
Mitgliederspezifische Titel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bücherseelen :: Das Willkommensboard :: Ankündigungen-
Gehe zu: