Bücherseelen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist ein Forum für begeisterte Autoren und Schreiberlinge, um sich auszutauschen und gegenseitig zu helfen. Willkommen sind Schreiber aller Genres und Altersklassen. Unerwünscht sind Trolle und Störenfriede, es soll ein nettes Miteinander herrschen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Europa-Odysse - Tintenflügel-Alera-Geschichte

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Tintenflügel
Normale
Normale
Tintenflügel


Männlich Anzahl der Beiträge : 199

Die Europa-Odysse - Tintenflügel-Alera-Geschichte Empty
BeitragThema: Die Europa-Odysse - Tintenflügel-Alera-Geschichte   Die Europa-Odysse - Tintenflügel-Alera-Geschichte Empty01.08.12 1:48

und DAS ist der Nachteil in Österreich zu leben. um dort hinzukommen (auch wenns jetzt schon zu spät ist, gilt aber für alle weiteren) muss ich erst eine Europa-Odyssee machen!
Nach oben Nach unten
Alera
Aktive
Aktive
Alera


Anzahl der Beiträge : 250

Die Europa-Odysse - Tintenflügel-Alera-Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die Europa-Odysse - Tintenflügel-Alera-Geschichte   Die Europa-Odysse - Tintenflügel-Alera-Geschichte Empty01.08.12 7:19

Eine Europa-Odysee ^^ Das klingt doch direkt nach einem neuen Titel Very Happy
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com/
Tintenflügel
Normale
Normale
Tintenflügel


Männlich Anzahl der Beiträge : 199

Die Europa-Odysse - Tintenflügel-Alera-Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die Europa-Odysse - Tintenflügel-Alera-Geschichte   Die Europa-Odysse - Tintenflügel-Alera-Geschichte Empty02.08.12 6:59

Ich seh's schon vor mir. Alera, Thronerbin der Deryale, ist auf der Flucht vor den Thronjägern, die sie nach erfolglosen Schutzversuchen aus der Stadt vertrieben haben. Die einzige Hoffnung sieht sie in einem geheimen Konzil, das unerkannt die Kontrolle über das weltumspannende Mittlere Mynisteryum (Schriftart absichtlich Smile ) innehat. Hilfe scheint sie zudem in dem Magier Tintenflügel gefunden zu haben, mit dem sie nun in nach Vonatalia, die Schattenstadt reist, um das geheime Kalte Konzil zu finden, nicht ahnen, dass das Schicksal ihres Gefährten bereits von dunklen Intrigen besetzt ist... Oh ja!! Cool
Nach oben Nach unten
Alera
Aktive
Aktive
Alera


Anzahl der Beiträge : 250

Die Europa-Odysse - Tintenflügel-Alera-Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die Europa-Odysse - Tintenflügel-Alera-Geschichte   Die Europa-Odysse - Tintenflügel-Alera-Geschichte Empty02.08.12 8:10

Hey, das gefällt mir ^^
Thronerbin Alera gibt bei Magier Tintenflügel diese Geschichte in Auftrag ;D
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com/
Tintenflügel
Normale
Normale
Tintenflügel


Männlich Anzahl der Beiträge : 199

Die Europa-Odysse - Tintenflügel-Alera-Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die Europa-Odysse - Tintenflügel-Alera-Geschichte   Die Europa-Odysse - Tintenflügel-Alera-Geschichte Empty02.08.12 8:21

Magier und Erbe der Alten Tintenmeister Tintenflügel fühlt sich geehrt und nimmt die Aufgabe von Alera, Thronerbin und Erbin der Legendenkönige, entgegen! *rofl*
Nach oben Nach unten
Alera
Aktive
Aktive
Alera


Anzahl der Beiträge : 250

Die Europa-Odysse - Tintenflügel-Alera-Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die Europa-Odysse - Tintenflügel-Alera-Geschichte   Die Europa-Odysse - Tintenflügel-Alera-Geschichte Empty02.08.12 8:37

Sag mal, hast du dir das eig grad ausgedacht?
Suspect
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com/
Tintenflügel
Normale
Normale
Tintenflügel


Männlich Anzahl der Beiträge : 199

Die Europa-Odysse - Tintenflügel-Alera-Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die Europa-Odysse - Tintenflügel-Alera-Geschichte   Die Europa-Odysse - Tintenflügel-Alera-Geschichte Empty02.08.12 8:38

ja wieso? *?*
Nach oben Nach unten
Alera
Aktive
Aktive
Alera


Anzahl der Beiträge : 250

Die Europa-Odysse - Tintenflügel-Alera-Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die Europa-Odysse - Tintenflügel-Alera-Geschichte   Die Europa-Odysse - Tintenflügel-Alera-Geschichte Empty02.08.12 8:44

Wow. Prinzessin Alera, Thronerbin der Deryale und Erbin der Legendenkönige gewinnt Respekt vor Magier Tinte, Erbe der Alten Tintenmeister!
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com/
Tintenflügel
Normale
Normale
Tintenflügel


Männlich Anzahl der Beiträge : 199

Die Europa-Odysse - Tintenflügel-Alera-Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die Europa-Odysse - Tintenflügel-Alera-Geschichte   Die Europa-Odysse - Tintenflügel-Alera-Geschichte Empty02.08.12 8:57

Magier und Erbe der Alten Tintenmeister Tintenflügel fühlt sich geehrt, vom Adelsstand respektiert zu werden! Smile
Nach oben Nach unten
Alera
Aktive
Aktive
Alera


Anzahl der Beiträge : 250

Die Europa-Odysse - Tintenflügel-Alera-Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die Europa-Odysse - Tintenflügel-Alera-Geschichte   Die Europa-Odysse - Tintenflügel-Alera-Geschichte Empty02.08.12 9:47

Prinzessin Alera, Thronerbin der Deryale und Erbin der Legendenkönige wird sich das Recht herausnehmen, Tintenflügels Kreativ-Magie in Anspruch zu nehmen ^^
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com/
Tintenflügel
Normale
Normale
Tintenflügel


Männlich Anzahl der Beiträge : 199

Die Europa-Odysse - Tintenflügel-Alera-Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die Europa-Odysse - Tintenflügel-Alera-Geschichte   Die Europa-Odysse - Tintenflügel-Alera-Geschichte Empty02.08.12 9:56

Magier und Erbe der Alten Tintenmeister Tintenflügel fragt, in welcherlei Belangen Alera, Thronerbin und Erbin der Legendenkönige, dies tun wird.
Nach oben Nach unten
Alera
Aktive
Aktive
Alera


Anzahl der Beiträge : 250

Die Europa-Odysse - Tintenflügel-Alera-Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die Europa-Odysse - Tintenflügel-Alera-Geschichte   Die Europa-Odysse - Tintenflügel-Alera-Geschichte Empty02.08.12 9:59

Indem Alera, Thronerbin und Erbin der Legendenkönige literarische Werke bei Magier und Erbe der Alten Tintenmeister Tintenflügel in Auftrag gibt, zur Unterhaltung des Fußvolks ^^
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com/
Tintenflügel
Normale
Normale
Tintenflügel


Männlich Anzahl der Beiträge : 199

Die Europa-Odysse - Tintenflügel-Alera-Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die Europa-Odysse - Tintenflügel-Alera-Geschichte   Die Europa-Odysse - Tintenflügel-Alera-Geschichte Empty02.08.12 10:02

Doch Magier und Erbe der Alten Tintenmeister Tintenflügel kann den Auftrag von Alera, Thronerbin und Erbin der LegendenKönige, nicht sofort in Angriff nehmen, da er noch mit seinem derzeitigen Epos "Latanien" beschäftigt ist. Sobald er sich damit auf Verlagssuche begibt, wird er von "Westwind" ablassen und damit beginnen!
Nach oben Nach unten
Alera
Aktive
Aktive
Alera


Anzahl der Beiträge : 250

Die Europa-Odysse - Tintenflügel-Alera-Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die Europa-Odysse - Tintenflügel-Alera-Geschichte   Die Europa-Odysse - Tintenflügel-Alera-Geschichte Empty02.08.12 10:10

Gehört Magier und Erbe der Alten Tintenmeister Tintenflügel auch zu den Leuten, die mehrere Projekte gleichzeitig schreiben?
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com/
Tintenflügel
Normale
Normale
Tintenflügel


Männlich Anzahl der Beiträge : 199

Die Europa-Odysse - Tintenflügel-Alera-Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die Europa-Odysse - Tintenflügel-Alera-Geschichte   Die Europa-Odysse - Tintenflügel-Alera-Geschichte Empty02.08.12 10:13

nicht gleichzeitig doch er hat eine lange Warteschlange! *rofl*
Nach oben Nach unten
Alera
Aktive
Aktive
Alera


Anzahl der Beiträge : 250

Die Europa-Odysse - Tintenflügel-Alera-Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die Europa-Odysse - Tintenflügel-Alera-Geschichte   Die Europa-Odysse - Tintenflügel-Alera-Geschichte Empty02.08.12 10:15

Ähem ^^ Bei mir ist das so ungefähr das gleiche ^^
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com/
Tintenflügel
Normale
Normale
Tintenflügel


Männlich Anzahl der Beiträge : 199

Die Europa-Odysse - Tintenflügel-Alera-Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die Europa-Odysse - Tintenflügel-Alera-Geschichte   Die Europa-Odysse - Tintenflügel-Alera-Geschichte Empty02.08.12 10:17

naja entweder man schreibt fünf gleichzeitig oder man schreibt eines und setzt dann sofort mit einem nächsten nach! und ich setze sofort mit dem hier nach, wenn ich mit Latanien fertig bin!
Nach oben Nach unten
Alera
Aktive
Aktive
Alera


Anzahl der Beiträge : 250

Die Europa-Odysse - Tintenflügel-Alera-Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die Europa-Odysse - Tintenflügel-Alera-Geschichte   Die Europa-Odysse - Tintenflügel-Alera-Geschichte Empty02.08.12 10:41

Hoffen wirs ^^ Ich will dann bitte die erste sein die es liest Very Happy

Och, ich könnt dir mindestens 10 Dinge aufzählen, mit denen ich allein im letzten halben Jahr angefangen hab...
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com/
Tintenflügel
Normale
Normale
Tintenflügel


Männlich Anzahl der Beiträge : 199

Die Europa-Odysse - Tintenflügel-Alera-Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die Europa-Odysse - Tintenflügel-Alera-Geschichte   Die Europa-Odysse - Tintenflügel-Alera-Geschichte Empty02.08.12 22:07

ja angefangen hab ich auch schon mit fünf Verschiedenen, hab dann aber beschlossen, mich mal auf eines zu konzentrieren!^^
Nach oben Nach unten
Tintenflügel
Normale
Normale
Tintenflügel


Männlich Anzahl der Beiträge : 199

Die Europa-Odysse - Tintenflügel-Alera-Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die Europa-Odysse - Tintenflügel-Alera-Geschichte   Die Europa-Odysse - Tintenflügel-Alera-Geschichte Empty04.08.12 4:48

Magier und Erbe der Alten Tintenmeister Tintenflügel fragt Alera, Thronerbin der Deryale und Erbin der Legendenkönige, auf wie viele Teile sich diese Reise oder allgemein die Geschichte dieser beiden tapferen Helden (es kann ja in späteren Teilen von anderen Dingen als der Odyssee handeln) spannen soll! Got it memorized? *rofl* *rofl*
Nach oben Nach unten
Alera
Aktive
Aktive
Alera


Anzahl der Beiträge : 250

Die Europa-Odysse - Tintenflügel-Alera-Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die Europa-Odysse - Tintenflügel-Alera-Geschichte   Die Europa-Odysse - Tintenflügel-Alera-Geschichte Empty05.08.12 7:46

Ich würde mal so sagen, erstmal ein Teil. Am Ende abgeschlossen, aber es sollte durchaus einen zweiten zulassen ^^
Ich muss mich da ja ganz nach dir richten, also hab ich theoretisch gaar nichts zu melden ;D

PS: Ich hasse offene Enden ^^
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com/
Tintenflügel
Normale
Normale
Tintenflügel


Männlich Anzahl der Beiträge : 199

Die Europa-Odysse - Tintenflügel-Alera-Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die Europa-Odysse - Tintenflügel-Alera-Geschichte   Die Europa-Odysse - Tintenflügel-Alera-Geschichte Empty05.08.12 7:47

also jetzt weiß ich immer noch nicht weiter. du sagst es soll mal ein teil, aber kein offenes ende? das setzt ein weiterer Teil aber voraus? Got it memorized? *rofl* *rofl*
Nach oben Nach unten
Alera
Aktive
Aktive
Alera


Anzahl der Beiträge : 250

Die Europa-Odysse - Tintenflügel-Alera-Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die Europa-Odysse - Tintenflügel-Alera-Geschichte   Die Europa-Odysse - Tintenflügel-Alera-Geschichte Empty05.08.12 7:55

Also sagen wir es mal so:

Im ersten Teil muss die Odysee durch Europa beendet sein, Aleras Heimat gerettet und alle sind glücklich (oder auch nicht, kommt drauf an ob Happy End oder nicht). Damit KÖNNTE Schluss sein.

ODER Tinte hat einen weiteren Kreativitätsanfall. DANN gibt es einen zweiten Teil, in dem es zum Beispiel darum geht, das Tinte Aleras Hilfe brauch weil *Leerlass, die Story ist dein Part xD*

Ich meine, dass am Ende des ersten Teils Alera und Tintenflügel nicht gestorben sein dürfen oder steinalt sind oder so. Also ein Schluss nach dem ersten Teil ist möglich, alle Handlungen sind abgeschlossen.
Es ist aber ebenso ein zweiter Teil möglich, in dem es dann eine neue Haupthandlung gibt, nur die Hauptpersonen bleiben gleich.

Verstanden?
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com/
Tintenflügel
Normale
Normale
Tintenflügel


Männlich Anzahl der Beiträge : 199

Die Europa-Odysse - Tintenflügel-Alera-Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die Europa-Odysse - Tintenflügel-Alera-Geschichte   Die Europa-Odysse - Tintenflügel-Alera-Geschichte Empty05.08.12 8:13

sagen wir mal dass die Absichten des Kalten Konzils sehr unersichtlich sind, weshalb Alera und Tintenflügel durch ihre Hilfe "mit dem Feuer spielen" Zwar hilft das Konzil ihnen, diese Leute zu vertreiben doch irgendwie können diese Leute dann im MÖGLICHEN zweiten Teil wieder auftauchen können. Und dann stellt sich heraus, dass die Leute, die Alera vertrieben haben, vom kalten Konzil waren. Die sind nämlich hinter Aleras Erbe der Legendenmeister her. Und Entweder bekommen sie dann Hilfe vom unterdrückten Mittleren Mynisteryum oder sie geraten zwischen die Fronten der beiden. irgendwie sowas. dann noch einige Elemente der direkten Phantastik und alles ist gut!
Nach oben Nach unten
Tintenflügel
Normale
Normale
Tintenflügel


Männlich Anzahl der Beiträge : 199

Die Europa-Odysse - Tintenflügel-Alera-Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die Europa-Odysse - Tintenflügel-Alera-Geschichte   Die Europa-Odysse - Tintenflügel-Alera-Geschichte Empty05.08.12 8:16

in einem möglichen dritten Teil wird dann Tintenflügels Vergangenheit genauer behandelt, sie werden voneinander getrennt, müssen durch eine neue Reise wieder zueinanderfinden und als sie zurückkommen, ist ihr Land dann Inbegriff, vom Kalten Konzil zerstört zu werden und so formen sie aus den letzten Überresten des Mittleren Mynisteryums eine Streitkraft, um das Kalte Konzil zu bekämpfen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Europa-Odysse - Tintenflügel-Alera-Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die Europa-Odysse - Tintenflügel-Alera-Geschichte   Die Europa-Odysse - Tintenflügel-Alera-Geschichte Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Europa-Odysse - Tintenflügel-Alera-Geschichte
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Alera vs. Tintenflügel
» Tintenflügel und Alera - Mal wieder ^^
» Der Tintenflügel fliegt wieder!
» Alles Alera!
» Alera & jen_june_equal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bücherseelen :: Off-Topic :: Off-Topic-
Gehe zu: