Bücherseelen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist ein Forum für begeisterte Autoren und Schreiberlinge, um sich auszutauschen und gegenseitig zu helfen. Willkommen sind Schreiber aller Genres und Altersklassen. Unerwünscht sind Trolle und Störenfriede, es soll ein nettes Miteinander herrschen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Jannikatze

Nach unten 
+2
Alera
Jannikatze
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Keks
Normale
Normale
Keks


Weiblich Anzahl der Beiträge : 95
Ort : Hombrechtikon

Die Jannikatze  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Jannikatze    Die Jannikatze  - Seite 2 Empty31.07.12 10:21

Wie geil, ich hatte den Beitrag nicht mal gesehen :'D
Aber.. aber... das tut weh wenn ihr mich esst D:
Nach oben Nach unten
Tintenflügel
Normale
Normale
Tintenflügel


Männlich Anzahl der Beiträge : 199

Die Jannikatze  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Jannikatze    Die Jannikatze  - Seite 2 Empty31.07.12 10:22

das war doch metaphorisch! Metaphorik tut niemandem weh! nur schlechte Metaphorik! *rofl*
Nach oben Nach unten
Keks
Normale
Normale
Keks


Weiblich Anzahl der Beiträge : 95
Ort : Hombrechtikon

Die Jannikatze  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Jannikatze    Die Jannikatze  - Seite 2 Empty31.07.12 10:24

Doch mir schon, ursprünglich bin ich ja sogar heilig :OO

Und Alera, wie gesagt, ich beiss nur bei Zicken xD Und ich glaub nicht, dass wir hier solche haben Surprised
Nach oben Nach unten
Alera
Aktive
Aktive
Alera


Anzahl der Beiträge : 250

Die Jannikatze  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Jannikatze    Die Jannikatze  - Seite 2 Empty31.07.12 10:47

Und wenn doch, dann beisst du sie und sie verschwinden ;D
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com/
Jannikatze
Neuling
Neuling
Jannikatze


Weiblich Anzahl der Beiträge : 33
Ort : Baden Württemberg

Die Jannikatze  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Jannikatze    Die Jannikatze  - Seite 2 Empty31.07.12 21:56

Keks schrieb:
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen Very Happy Und wie Janika gesagt hat - wir beissen nicht! (:

Ui ein Keks *grins* Hallo Smile

Ich beisse auch nicht (jeden XD ) *schnurr*
Nach oben Nach unten
Tintenflügel
Normale
Normale
Tintenflügel


Männlich Anzahl der Beiträge : 199

Die Jannikatze  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Jannikatze    Die Jannikatze  - Seite 2 Empty31.07.12 22:29

gut, dann kommt jetzt jeder der einen Keks (egal ob zum Essen oder unsere Keks zum unterhalten und plaudern (etwas redundant^^)) will, mit in den Salon, Juan hat grad eine kalte Süßigkeitenplatte aufgelegt!^^
Nach oben Nach unten
Kusei
Neuling
Neuling



Weiblich Anzahl der Beiträge : 22
Ort : Graz

Die Jannikatze  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Jannikatze    Die Jannikatze  - Seite 2 Empty01.08.12 0:15

Herzlich willkommen, Jannikatze x3
Nach oben Nach unten
Jannikatze
Neuling
Neuling
Jannikatze


Weiblich Anzahl der Beiträge : 33
Ort : Baden Württemberg

Die Jannikatze  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Jannikatze    Die Jannikatze  - Seite 2 Empty01.08.12 1:07

Tintenflügel schrieb:
gut, dann kommt jetzt jeder der einen Keks (egal ob zum Essen oder unsere Keks zum unterhalten und plaudern (etwas redundant^^)) will, mit in den Salon, Juan hat grad eine kalte Süßigkeitenplatte aufgelegt!^^

yeah Kekse :3

Huhu Kusei Smile
Nach oben Nach unten
Tintenflügel
Normale
Normale
Tintenflügel


Männlich Anzahl der Beiträge : 199

Die Jannikatze  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Jannikatze    Die Jannikatze  - Seite 2 Empty01.08.12 1:44

ich will auch mal unbedingt auf so einen Mittelaltermarkt! Ist sicher eine super Inspiration für meine Story! Bei mir in der Nähe gabs zwar erst eines, aber das wusste ich nicht, und außerdem dürfte das auch durch ein schweres Unwetter, das auch ein leben gefordert hat ( Crying or Very sad ) beendet sein... muss ich auf das nächste warten oder vielleicht gibt es da in Kärnten jetzt eines!
Nach oben Nach unten
Jannikatze
Neuling
Neuling
Jannikatze


Weiblich Anzahl der Beiträge : 33
Ort : Baden Württemberg

Die Jannikatze  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Jannikatze    Die Jannikatze  - Seite 2 Empty01.08.12 4:14

Also ich bin meist auf dem MPS (Mittelalterlich Phantasie Spectaculum) unterwegs, das zieht über das ganze Jahr verteilt durch ganz Deutschland. Ist wirklich toll da.
Nach oben Nach unten
Kusei
Neuling
Neuling



Weiblich Anzahl der Beiträge : 22
Ort : Graz

Die Jannikatze  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Jannikatze    Die Jannikatze  - Seite 2 Empty01.08.12 5:25

Ich wollte auch schon immer einmal auf so ein Mittelalterfest. :>
Aber leider habe ich keine Ahnung, wann eines irgendwo in Österreich wäre und wenn ich es erfahre ist es zumeist schon zu spät ._.

Es wäre, so wie Tintenflügel meinte, bestimmt eine Inspiration!
Nach oben Nach unten
Alera
Aktive
Aktive
Alera


Anzahl der Beiträge : 250

Die Jannikatze  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Jannikatze    Die Jannikatze  - Seite 2 Empty01.08.12 6:52

Ich gehe mit meinen Eltern meist auf so mittelalterliche Weihnachtsmärkte. Traumhaft Smile Besonders, wenns dann dunkel ist *-*
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com/
Jannikatze
Neuling
Neuling
Jannikatze


Weiblich Anzahl der Beiträge : 33
Ort : Baden Württemberg

Die Jannikatze  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Jannikatze    Die Jannikatze  - Seite 2 Empty01.08.12 8:50

Auf so einem war ich auch mal, die sind wirklich wunderschön, da komm ich schon beim Gedanken daran wieder ins Träumen I love you
Hatten überlegt dieses Jahr auf den Mittelalterlichen WM in Telgte zu gehen (auch ein MPS) aber das wird wohl leider zu teuer also wirds "nur" ein normaler aber die sind ja auch schon schön Smile
Nach oben Nach unten
Tintenflügel
Normale
Normale
Tintenflügel


Männlich Anzahl der Beiträge : 199

Die Jannikatze  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Jannikatze    Die Jannikatze  - Seite 2 Empty02.08.12 6:41

ich wäre ja schon froh, wenn ich überhaupt einmal auf irgendeinen käme!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Jannikatze  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Jannikatze    Die Jannikatze  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Jannikatze
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bücherseelen :: Das Willkommensboard :: Vorstellungsrunde-
Gehe zu: