Bücherseelen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist ein Forum für begeisterte Autoren und Schreiberlinge, um sich auszutauschen und gegenseitig zu helfen. Willkommen sind Schreiber aller Genres und Altersklassen. Unerwünscht sind Trolle und Störenfriede, es soll ein nettes Miteinander herrschen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lichtkristall ist jetzt auch dabei!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lichtkristall
Normale
Normale



Weiblich Anzahl der Beiträge : 33

Lichtkristall ist jetzt auch dabei! Empty
BeitragThema: Lichtkristall ist jetzt auch dabei!   Lichtkristall ist jetzt auch dabei! Empty11.07.12 1:35

Hallo!
Mein Name ist Yara und ich bin dreizehn Jahre alt. Ich schreibe seit etwa fünf jahren, aber "richtig" erst seit zwei Jahren. Momentan arbeite ich an meinem ersten Roman, den ich auch beenden möchte, bzw. bei dem ich denke, ich schaffe das :-) . Der Titel ist (noch nicht ganz sicher) "Die Kristalline" (kommt aber nicht vom Zucker!! Razz ) und das Buch ist eindeutig zum Genre Fantasy zuzuordnen.
Jetzt nochmal was über mich: Neben dem Schreiben und Lesen kümmere ich mich gerne um meine Tiere (Hund, Gerbile, Fische...) und treffe mich mit Freunden, halt normale Dinge, die man in meinem Alter so tut.
Ich freue mich, hier zu sein, aber ich muss mich erstmal zurechtfinden, ich war noch nie auf einem Forum *?*
Viele Grüße, Yara bzw. Lichtkristall.
Nach oben Nach unten
Janika
Admin
Admin
Janika


Weiblich Anzahl der Beiträge : 194
Ort : Schleswig-Holstein

Lichtkristall ist jetzt auch dabei! Empty
BeitragThema: Re: Lichtkristall ist jetzt auch dabei!   Lichtkristall ist jetzt auch dabei! Empty11.07.12 1:47

Hallo Yara,

schön, dass du deinen Weg hierher gefunden hast! Wenn du Fragen zur Schreiberei, zu Formatierung, zu irgendetwas zum Thema hast, und seien sie noch so seltsam, dann frage einfach, dafür sind wir ja da! Smile
Gewöhne dich erst einmal ein hier und fühl dich wohl!

LG Janika
Nach oben Nach unten
http://janikahoffmann.jimdo.com/
Gast
Gast




Lichtkristall ist jetzt auch dabei! Empty
BeitragThema: Re: Lichtkristall ist jetzt auch dabei!   Lichtkristall ist jetzt auch dabei! Empty24.07.12 9:29

Hallo Yara,

mittlerweile haben wir uns ja schon auf Facebook kennengelernt. Jedenfalls ein nachträgliches herzlich willkommen hier! ☀

Liebe Grüße,
Alicia
Nach oben Nach unten
Anke Höhl-Kayser
Aktive
Aktive
Anke Höhl-Kayser


Weiblich Anzahl der Beiträge : 61
Ort : Wuppertal

Lichtkristall ist jetzt auch dabei! Empty
BeitragThema: Re: Lichtkristall ist jetzt auch dabei!   Lichtkristall ist jetzt auch dabei! Empty24.07.12 10:08

Hallo Yara,

ich bin auch spät dran, aber der Willkommensgruß kommt von Herzen.

Viel Spaß hier im Forum!

LG, Anke
Nach oben Nach unten
http://www.hoehl-kayser.de
Gesponserte Inhalte





Lichtkristall ist jetzt auch dabei! Empty
BeitragThema: Re: Lichtkristall ist jetzt auch dabei!   Lichtkristall ist jetzt auch dabei! Empty

Nach oben Nach unten
 
Lichtkristall ist jetzt auch dabei!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bücherseelen :: Das Willkommensboard :: Vorstellungsrunde-
Gehe zu: