Bücherseelen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist ein Forum für begeisterte Autoren und Schreiberlinge, um sich auszutauschen und gegenseitig zu helfen. Willkommen sind Schreiber aller Genres und Altersklassen. Unerwünscht sind Trolle und Störenfriede, es soll ein nettes Miteinander herrschen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Klappentext "Gefühlslooping"

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Klappentext "Gefühlslooping" Empty
BeitragThema: Klappentext "Gefühlslooping"   Klappentext "Gefühlslooping" Empty17.06.12 4:41

Gefühlslooping





„Ich bin sterben! Such mich nicht! Dir wünsche ich noch ein sorgenfreies Leben.“

Was macht eine Mutter, wenn sie nach Hause kommt und solch einen „Brief“ ihres Kindes vorfindet? Nach dem ersten Schock versucht sie das unermessliche Gefühlschaos, das die Borderline-Störung bei ihrer Tochter anrichtet, zu ordnen.

Es folgt ein jahrelanger, zäher Kampf, der bis zur geistigen und körperlichen Erschöpfung reicht.

Am Ende kommt die Mutter zu der unbefriedigenden Erkenntnis, dass sie für ihre Tochter eigentlich nichts weiter tun kann, als selbst die Nerven zu behalten. Das ist jedoch fast unmöglich.

Diese Geschichte handelt in einer psychiatrischen Klinik, in der die Patienten mit ihren kleinen Verrücktheiten umzugehen und mit den Dämonen ihrer Vergangenheit abzurechnen lernen.

Gewürzt ist die Handlung mit einer Prise ganz normalen Wahnsinns, der so manches Mal nur mit etwas Humor zu ertragen ist.



http://www.amazon.de/Gef%C3%BChlslooping-Heidi-Dahlsen/dp/3842337760/ref=sr_1_3?s=books&ie=UTF8&qid=1330940679&sr=1-3
Nach oben Nach unten
Janika
Admin
Admin
Janika


Weiblich Anzahl der Beiträge : 194
Ort : Schleswig-Holstein

Klappentext "Gefühlslooping" Empty
BeitragThema: Re: Klappentext "Gefühlslooping"   Klappentext "Gefühlslooping" Empty17.06.12 8:49

Hallo Heidi,

ein interessantes Thema, finde ich!! Magst du hier vielleicht noch ein Bild vom Cover einfügen sowie Preis, Verlag, ISBN etc.? Wink

LG Janika
Nach oben Nach unten
http://janikahoffmann.jimdo.com/
 
Klappentext "Gefühlslooping"
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bücherseelen :: Veröffentlichungen :: Belletristik-
Gehe zu: