Bücherseelen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist ein Forum für begeisterte Autoren und Schreiberlinge, um sich auszutauschen und gegenseitig zu helfen. Willkommen sind Schreiber aller Genres und Altersklassen. Unerwünscht sind Trolle und Störenfriede, es soll ein nettes Miteinander herrschen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Isa stellt sich vor

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Isa




Weiblich Anzahl der Beiträge : 36

Isa stellt sich vor  Empty
BeitragThema: Isa stellt sich vor    Isa stellt sich vor  Empty22.05.12 0:55

Hallo zusammen!

Janika kennt mich schon, ich bin Isa aus der "Phantastatur", so habe ich auch hier hergefunden. Very Happy
Ich heiße hier zwar Impidimpi, aber ich werde lieber Isa genannt. Wink (Der Username war irgendwie schon vergeben, genau so wie Isi. Shocked )
Ich bin 14 Jahre alt , wohne in NRW, lese für mein Leben gerne und liebe fotografieren, dafür werde ich mir demnächst auch eine neue Kamera anschaffen. Smile
Im Moment schreibe ich an einem Thriller, die Idee hatte ich zusammen mit einer Freundin, darum schreiben wir offiziell zusammen an dem Buch, wobei ich schreibe und sie es dann nochmal alles überarbeitet. (Ich werde mal versuchen, sie auch in das Forum hier zu bugsieren Wink)
So viel zu mir, vielleicht werde ich auch noch das Buch, das ich gerade schreibe hier vorstellen, dafür müsste ich mir aber erst die "Erlaubnis" von meiner Freundin holen, immerhin ist es auch ihr Buch. Very Happy
Parallel schreibe ich auch noch mehr oder weniger an einem Buch über ein Internat, aber da habe ich noch keine genau Richtung der Handlung, wobei der Thriller schon eine bessere Struktur hat. Smile

lg,
Isa
Nach oben Nach unten
Anke Höhl-Kayser
Aktive
Aktive
Anke Höhl-Kayser


Weiblich Anzahl der Beiträge : 61
Ort : Wuppertal

Isa stellt sich vor  Empty
BeitragThema: Re: Isa stellt sich vor    Isa stellt sich vor  Empty22.05.12 1:24

Hallo Isa,

herzlich willkommen hier im Forum! :cheers:

Ich wünsche dir viel Spaß und freue mich auf einen regen Austausch!

Viele herzliche Grüße,

Anke
Nach oben Nach unten
http://www.hoehl-kayser.de
Janika
Admin
Admin
Janika


Weiblich Anzahl der Beiträge : 194
Ort : Schleswig-Holstein

Isa stellt sich vor  Empty
BeitragThema: Re: Isa stellt sich vor    Isa stellt sich vor  Empty22.05.12 3:36

Hallihallo Isa,

schön, dass du deinen Weg hierher gefunden hast! :-)
Jaa, das mit dem Anmelden hatten mehrere schon, das Problem ... ich kann dir anbieten, deinen Namen als Admin zu ändern oder es zumindest zu versuchen, willst du das? Wink
Fühl dich wohl hier! :-)

LG Janika
Nach oben Nach unten
http://janikahoffmann.jimdo.com/
Gast
Gast




Isa stellt sich vor  Empty
BeitragThema: Re: Isa stellt sich vor    Isa stellt sich vor  Empty22.05.12 3:56

Hallo Isa,

herzlich willkommen! ☀

Liebe Grüße,
Alicia
Nach oben Nach unten
Isa




Weiblich Anzahl der Beiträge : 36

Isa stellt sich vor  Empty
BeitragThema: Re: Isa stellt sich vor    Isa stellt sich vor  Empty22.05.12 4:13

@Janika
Ja, das wäre nett Smile
Nach oben Nach unten
Janika
Admin
Admin
Janika


Weiblich Anzahl der Beiträge : 194
Ort : Schleswig-Holstein

Isa stellt sich vor  Empty
BeitragThema: Re: Isa stellt sich vor    Isa stellt sich vor  Empty22.05.12 20:52

Soo, schon geschehen Wink Hab ich doch gern getan :farao:
Nach oben Nach unten
http://janikahoffmann.jimdo.com/
Isa




Weiblich Anzahl der Beiträge : 36

Isa stellt sich vor  Empty
BeitragThema: Re: Isa stellt sich vor    Isa stellt sich vor  Empty23.05.12 2:13

Ok, danke Very Happy
Ich habs beim einloggen gemerkt, das ging nicht und dann dachte ich, versuch ichs mal mit Isa.^^
Nach oben Nach unten
Keks
Normale
Normale
Keks


Weiblich Anzahl der Beiträge : 95
Ort : Hombrechtikon

Isa stellt sich vor  Empty
BeitragThema: Re: Isa stellt sich vor    Isa stellt sich vor  Empty23.05.12 2:59

Huhu Isa Smile

Auch von mir natürlich ein herzliches Willkommen hier ☀

Ich wünsche dir viel Spass bei uns Very Happy

LG, Julie
Nach oben Nach unten
Janika
Admin
Admin
Janika


Weiblich Anzahl der Beiträge : 194
Ort : Schleswig-Holstein

Isa stellt sich vor  Empty
BeitragThema: Re: Isa stellt sich vor    Isa stellt sich vor  Empty23.05.12 20:56

Gut kombiniert, Sherlock ... ähm, ich meine natürlich Isa! :geek:

Ich fragte mich gerade, warum zum Teufel du Alicia so ähnlich siehst, bis mir dann auffiel, dass diese einfach nur einen anderen Avatar hat *rofl*
Nach oben Nach unten
http://janikahoffmann.jimdo.com/
Gast
Gast




Isa stellt sich vor  Empty
BeitragThema: Re: Isa stellt sich vor    Isa stellt sich vor  Empty24.05.12 1:56

Janika schrieb:


Ich fragte mich gerade, warum zum Teufel du Alicia so ähnlich siehst, bis mir dann auffiel, dass diese einfach nur einen anderen Avatar hat *rofl*

Gut kombiniert, Sherlock ... ähm, ich meine natürlich Janika! *rofl* *rofl* *rofl*
Nach oben Nach unten
Isa




Weiblich Anzahl der Beiträge : 36

Isa stellt sich vor  Empty
BeitragThema: Re: Isa stellt sich vor    Isa stellt sich vor  Empty24.05.12 8:39

Janika schrieb:

Ich fragte mich gerade, warum zum Teufel du Alicia so ähnlich siehst, bis mir dann auffiel, dass diese einfach nur einen anderen Avatar hat *rofl*
Muss ich mir ein Bild von mir reinstellen? Weil will und darf ich eig nich...
Nach oben Nach unten
Anke Höhl-Kayser
Aktive
Aktive
Anke Höhl-Kayser


Weiblich Anzahl der Beiträge : 61
Ort : Wuppertal

Isa stellt sich vor  Empty
BeitragThema: Re: Isa stellt sich vor    Isa stellt sich vor  Empty25.05.12 4:19

AliciaLangfeld schrieb:
Janika schrieb:


Ich fragte mich gerade, warum zum Teufel du Alicia so ähnlich siehst, bis mir dann auffiel, dass diese einfach nur einen anderen Avatar hat *rofl*

Gut kombiniert, Sherlock ... ähm, ich meine natürlich Janika! *rofl* *rofl* *rofl*

Dieses Meerschweinchen ist göttlich. Ich liebe Meerschweinchen. I love you
Alicia, ist die schicke Bemalung aufgeschminkt oder reinkopiert? Sieht echt gut aus.

Aber dieses Meeeeeeeeeeeeerschweinchen......... :drunken:
Nach oben Nach unten
http://www.hoehl-kayser.de
Anke Höhl-Kayser
Aktive
Aktive
Anke Höhl-Kayser


Weiblich Anzahl der Beiträge : 61
Ort : Wuppertal

Isa stellt sich vor  Empty
BeitragThema: Re: Isa stellt sich vor    Isa stellt sich vor  Empty25.05.12 4:21

Isa schrieb:
Muss ich mir ein Bild von mir reinstellen? Weil will und darf ich eig nich...
Du könntest ein Bild von einem Meerschweinchen einstellen, um mir eine Freude zu machen. *rofl* *rofl*

Nein, du brauchst doch kein Bild. In manchen Foren haben viele Mitglieder gar keinen Avatar. Das ist doch Geschmackssache, wie man das machen möchte.

Janika, ich hoffe, ich hab dir jetzt nicht vorgegriffen. pale
Nach oben Nach unten
http://www.hoehl-kayser.de
Gast
Gast




Isa stellt sich vor  Empty
BeitragThema: Re: Isa stellt sich vor    Isa stellt sich vor  Empty25.05.12 5:27

Anke Höhl-Kayser schrieb:
AliciaLangfeld schrieb:
Janika schrieb:


Ich fragte mich gerade, warum zum Teufel du Alicia so ähnlich siehst, bis mir dann auffiel, dass diese einfach nur einen anderen Avatar hat *rofl*

Gut kombiniert, Sherlock ... ähm, ich meine natürlich Janika! *rofl* *rofl* *rofl*

Dieses Meerschweinchen ist göttlich. Ich liebe Meerschweinchen. I love you
Alicia, ist die schicke Bemalung aufgeschminkt oder reinkopiert? Sieht echt gut aus.

Aber dieses Meeeeeeeeeeeeerschweinchen......... :drunken:

Ich liebe sie auch. I love you

Die ist geschminkt, meine Freundin und ich haben ein Fotoexperiment gemacht. Very Happy
Nach oben Nach unten
Janika
Admin
Admin
Janika


Weiblich Anzahl der Beiträge : 194
Ort : Schleswig-Holstein

Isa stellt sich vor  Empty
BeitragThema: Re: Isa stellt sich vor    Isa stellt sich vor  Empty25.05.12 21:50

Hallihallo,

Anke Höhl-Kayser schrieb:

Isa schrieb:
Muss ich mir ein Bild von mir reinstellen? Weil will und darf ich eig nich...
Du könntest ein Bild von einem Meerschweinchen einstellen, um mir eine Freude zu machen. *rofl* *rofl*

Nein, du brauchst doch kein Bild. In manchen Foren haben viele Mitglieder gar keinen Avatar. Das ist doch Geschmackssache, wie man das machen möchte.

Janika, ich hoffe, ich hab dir jetzt nicht vorgegriffen. pale

Natürlich hast du das nicht, Anke, du hast vollkommen recht ^^
Isa, wenn du aber gerne eins hättest, kannst du auch eines aus dem Internet nehmen, wie in der Phantastatur, oder ein Foto, dass du mal von einer Landschaft etc gemacht hast, oder oder oder ... Wink

LG Janika
Nach oben Nach unten
http://janikahoffmann.jimdo.com/
Isa




Weiblich Anzahl der Beiträge : 36

Isa stellt sich vor  Empty
BeitragThema: Re: Isa stellt sich vor    Isa stellt sich vor  Empty28.05.12 8:38

Anke Höhl-Kayser schrieb:
Isa schrieb:
Muss ich mir ein Bild von mir reinstellen? Weil will und darf ich eig nich...
Du könntest ein Bild von einem Meerschweinchen einstellen, um mir eine Freude zu machen. *rofl* *rofl*

Nein, du brauchst doch kein Bild. In manchen Foren haben viele Mitglieder gar keinen Avatar. Das ist doch Geschmackssache, wie man das machen möchte.

Janika, ich hoffe, ich hab dir jetzt nicht vorgegriffen. pale
Hab kein Meerschweinchen Very Happy Aber ich muss mal suchen, vielleicht finde ich ein Bild vom Bauernhof.^^

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Isa stellt sich vor  Empty
BeitragThema: Re: Isa stellt sich vor    Isa stellt sich vor  Empty

Nach oben Nach unten
 
Isa stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ang stellt sich vor :3
» Wie man sich vorstellt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bücherseelen :: Das Willkommensboard :: Vorstellungsrunde-
Gehe zu: