Bücherseelen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist ein Forum für begeisterte Autoren und Schreiberlinge, um sich auszutauschen und gegenseitig zu helfen. Willkommen sind Schreiber aller Genres und Altersklassen. Unerwünscht sind Trolle und Störenfriede, es soll ein nettes Miteinander herrschen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Beendet - Kurzgeschichten-Wettbewerb Penhaligon

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Janika
Admin
Admin
Janika


Weiblich Anzahl der Beiträge : 194
Ort : Schleswig-Holstein

Beendet - Kurzgeschichten-Wettbewerb Penhaligon Empty
BeitragThema: Beendet - Kurzgeschichten-Wettbewerb Penhaligon   Beendet - Kurzgeschichten-Wettbewerb Penhaligon Empty06.05.12 4:33

Hallo Leute,

auf Facebook läuft gerade ein Wettbewerb von Penhaligon! Smile Wenn ihr auf die Seite "Penhaligon Verlag" geht, klickt auf den Reiter "Kurzgeschichten", da könnt ihr dann mitmachen. Vorgegeben sind ein paar Sätze, man soll die Kurzgeschichte dann mit max. 10.000 Zeichen weiter- und zu Ende führen. In den vorgegebenen Sätzen geht es um Gamer, aber man kann alles mögliche daraus machen - meine Schreibsparte ist es eigentlich nicht, trotzdem habe ich schon mitgemacht ^^
Einsendeschluss ist der 20. Mai, der Gewinner wird nicht durch die Likes oder Votes ermittelt, die man abgeben kann, sondern durch eine Jury.
Ach ja, was winkt dem Gewinner? queen Nun, der bekommt einen eBook-Reader - mit seiner Gewinner-KG als eBook und pdf drauf!
Außerdem kann es denke ich mal nicht schaden, wenn Penhaligon auf einen aufmerksam wird ... Wink Vielleicht mag hier ja jemand mitmachen oder sich meinen Beitrag "Die Realitäten verschwimmen" durchlesen - viel Spaß jedenfalls!

LG Janika


Zuletzt von Janika am 31.05.12 1:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://janikahoffmann.jimdo.com/
MarleneGeselle
Inaktiv
Inaktiv
MarleneGeselle


Weiblich Anzahl der Beiträge : 11
Ort : Hettingen

Beendet - Kurzgeschichten-Wettbewerb Penhaligon Empty
BeitragThema: Re: Beendet - Kurzgeschichten-Wettbewerb Penhaligon   Beendet - Kurzgeschichten-Wettbewerb Penhaligon Empty07.05.12 2:03

Danke, Janika.

Was bekommen eigentlich die nachplatzierten? Und einen Reader habe ich schon.

Liebe Grüße
Marlene
Nach oben Nach unten
http://www.marlenegeselle.de
Janika
Admin
Admin
Janika


Weiblich Anzahl der Beiträge : 194
Ort : Schleswig-Holstein

Beendet - Kurzgeschichten-Wettbewerb Penhaligon Empty
BeitragThema: Re: Beendet - Kurzgeschichten-Wettbewerb Penhaligon   Beendet - Kurzgeschichten-Wettbewerb Penhaligon Empty07.05.12 4:26

Ob es auch zweite, dritte und weitere Preise gibt, weiß ich leider nicht - bei der eher kleinen Beteiligung vielleicht nicht. Inzwischen sind um die zehn Beiträge eingegangen - da können die ja schlecht fünf Preise verlosen ;-)
Nach oben Nach unten
http://janikahoffmann.jimdo.com/
Keks
Normale
Normale
Keks


Weiblich Anzahl der Beiträge : 95
Ort : Hombrechtikon

Beendet - Kurzgeschichten-Wettbewerb Penhaligon Empty
BeitragThema: Re: Beendet - Kurzgeschichten-Wettbewerb Penhaligon   Beendet - Kurzgeschichten-Wettbewerb Penhaligon Empty08.05.12 7:33

Ich werde mal schauen, was mir noch so zu dem Thema einfällt - ich hoffe, immerhin 10'000 Zeichen. Vorallem, weil das Thema mich selber auch interessiert.
Auch wenn ich echt nicht glaube, dass ich gewinne, dabei sein ist alles Very Happy
Nach oben Nach unten
Heidi Christina Jaax
Aktive
Aktive
Heidi Christina Jaax


Weiblich Anzahl der Beiträge : 46
Ort : Daun/Eifel

Beendet - Kurzgeschichten-Wettbewerb Penhaligon Empty
BeitragThema: Re: Beendet - Kurzgeschichten-Wettbewerb Penhaligon   Beendet - Kurzgeschichten-Wettbewerb Penhaligon Empty09.05.12 9:55

Du schaffst das schon, mich wundert die überschaubare Beteiligung.
Da hätte ich mehr Beiträge erwartet, zumal das Thema ja bei Jugendlichen topaktuell ist!

Toi, Toi, Toi, Heidi
Nach oben Nach unten
http://www.autorin-hchjaax.com/
Janika
Admin
Admin
Janika


Weiblich Anzahl der Beiträge : 194
Ort : Schleswig-Holstein

Beendet - Kurzgeschichten-Wettbewerb Penhaligon Empty
BeitragThema: Re: Beendet - Kurzgeschichten-Wettbewerb Penhaligon   Beendet - Kurzgeschichten-Wettbewerb Penhaligon Empty09.05.12 23:30

Jaa, das wundert mich auch. Aber wie sagt deine Signatur so schön? Unterschätze nie deine Gegner xD
Nach oben Nach unten
http://janikahoffmann.jimdo.com/
Heidi Christina Jaax
Aktive
Aktive
Heidi Christina Jaax


Weiblich Anzahl der Beiträge : 46
Ort : Daun/Eifel

Beendet - Kurzgeschichten-Wettbewerb Penhaligon Empty
BeitragThema: Re: Beendet - Kurzgeschichten-Wettbewerb Penhaligon   Beendet - Kurzgeschichten-Wettbewerb Penhaligon Empty10.05.12 3:34

Das war eigentlich als Warnung für meine Unken gedacht.
Nicht immer bedeutet klein und niedlich auch ungefährlich, denn ich kann auch anders! *twisted*

Heute bin ich aber ganz handzahm, eure Heidi




Nach oben Nach unten
http://www.autorin-hchjaax.com/
Keks
Normale
Normale
Keks


Weiblich Anzahl der Beiträge : 95
Ort : Hombrechtikon

Beendet - Kurzgeschichten-Wettbewerb Penhaligon Empty
BeitragThema: Re: Beendet - Kurzgeschichten-Wettbewerb Penhaligon   Beendet - Kurzgeschichten-Wettbewerb Penhaligon Empty20.05.12 5:55

Habe vor ein paar Tage doch noch eingeschickt und auch schon ein Feedback von Janika bekomme, danke!
Gewinnen werd ich nich, aber es hat Spass gemacht die Geschichte zu schreiben Very Happy
Nach oben Nach unten
Heidi Christina Jaax
Aktive
Aktive
Heidi Christina Jaax


Weiblich Anzahl der Beiträge : 46
Ort : Daun/Eifel

Beendet - Kurzgeschichten-Wettbewerb Penhaligon Empty
BeitragThema: Re: Beendet - Kurzgeschichten-Wettbewerb Penhaligon   Beendet - Kurzgeschichten-Wettbewerb Penhaligon Empty20.05.12 5:59

Warum wirst du nicht gewinnen?
Wenigstens du selbst solltest von deiner Geschichte überzeugt sein, ich fand sie gut!

LG Heidi *!*
Nach oben Nach unten
http://www.autorin-hchjaax.com/
Janika
Admin
Admin
Janika


Weiblich Anzahl der Beiträge : 194
Ort : Schleswig-Holstein

Beendet - Kurzgeschichten-Wettbewerb Penhaligon Empty
BeitragThema: Re: Beendet - Kurzgeschichten-Wettbewerb Penhaligon   Beendet - Kurzgeschichten-Wettbewerb Penhaligon Empty20.05.12 21:14

Sehe ich genauso, Heidi!

Sooo, gestern war Abgabefrist ... nun heißt es warten und hoffen bounce

Übrigens gibt es doch mehrere Preise - neben dem eReader werden 10 spannende Buchpakete aus dem Penhaligon Sortiment verlost :-) Wäre doch gelacht, wenn Julie und ich da keines abbekämen! Smile
Nach oben Nach unten
http://janikahoffmann.jimdo.com/
Gast
Gast




Beendet - Kurzgeschichten-Wettbewerb Penhaligon Empty
BeitragThema: Re: Beendet - Kurzgeschichten-Wettbewerb Penhaligon   Beendet - Kurzgeschichten-Wettbewerb Penhaligon Empty21.05.12 3:22

Janika schrieb:


Sooo, gestern war Abgabefrist ... nun heißt es warten und hoffen bounce

Übrigens gibt es doch mehrere Preise - neben dem eReader werden 10 spannende Buchpakete aus dem Penhaligon Sortiment verlost :-) Wäre doch gelacht, wenn Julie und ich da keines abbekämen! Smile

Ich drücke euch die Daumen! ☀
Nach oben Nach unten
Keks
Normale
Normale
Keks


Weiblich Anzahl der Beiträge : 95
Ort : Hombrechtikon

Beendet - Kurzgeschichten-Wettbewerb Penhaligon Empty
BeitragThema: Re: Beendet - Kurzgeschichten-Wettbewerb Penhaligon   Beendet - Kurzgeschichten-Wettbewerb Penhaligon Empty21.05.12 9:09

Heidi Christina Jaax schrieb:
Warum wirst du nicht gewinnen?
Wenigstens du selbst solltest von deiner Geschichte überzeugt sein, ich fand sie gut!

LG Heidi *!*

Weil ich wenig Selbstbewusstsein in dem Thema habe, ganz einfach. Und weil ich nicht arrogant rüberkommen will. Ich denk mir halt einfach immer, die anderen sind sowieso besser... und ich sage das im Gegensatz zu vielen anderen nicht um Lob zu bekommen. ^^

Aber dankeschön euch zweien. Mal schauen, was dabei rauskommt. :cheers:

Und ja, ein Buchpaket wär doch echt auch genial Very Happy

LG, Julie
Nach oben Nach unten
Janika
Admin
Admin
Janika


Weiblich Anzahl der Beiträge : 194
Ort : Schleswig-Holstein

Beendet - Kurzgeschichten-Wettbewerb Penhaligon Empty
BeitragThema: Re: Beendet - Kurzgeschichten-Wettbewerb Penhaligon   Beendet - Kurzgeschichten-Wettbewerb Penhaligon Empty22.05.12 0:34

Danke fürs Daumen drücken! Smile Ich bin schon ganz hibbelig ... ich möchte das Ergebnis endlich kennen bounce :bball: 8D
Nach oben Nach unten
http://janikahoffmann.jimdo.com/
Keks
Normale
Normale
Keks


Weiblich Anzahl der Beiträge : 95
Ort : Hombrechtikon

Beendet - Kurzgeschichten-Wettbewerb Penhaligon Empty
BeitragThema: Re: Beendet - Kurzgeschichten-Wettbewerb Penhaligon   Beendet - Kurzgeschichten-Wettbewerb Penhaligon Empty30.05.12 23:41

Janika schrieb:

Übrigens gibt es doch mehrere Preise - neben dem eReader werden 10 spannende Buchpakete aus dem Penhaligon Sortiment verlost :-) Wäre doch gelacht, wenn Julie und ich da keines abbekämen! Smile

Ich hab zwar keines abbekommen, aber Janika dafür! :cheers:
Gratuliere dir zum zweiten Platz ☀
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Beendet - Kurzgeschichten-Wettbewerb Penhaligon Empty
BeitragThema: Re: Beendet - Kurzgeschichten-Wettbewerb Penhaligon   Beendet - Kurzgeschichten-Wettbewerb Penhaligon Empty31.05.12 1:21

Keks schrieb:
Janika schrieb:

Übrigens gibt es doch mehrere Preise - neben dem eReader werden 10 spannende Buchpakete aus dem Penhaligon Sortiment verlost :-) Wäre doch gelacht, wenn Julie und ich da keines abbekämen! Smile

Ich hab zwar keines abbekommen, aber Janika dafür! :cheers:
Gratuliere dir zum zweiten Platz ☀

Zweiter Platz? Woaaaaah, herzlichen Glückwunsch, Janika! ☀ ☀ ☀
Nach oben Nach unten
Janika
Admin
Admin
Janika


Weiblich Anzahl der Beiträge : 194
Ort : Schleswig-Holstein

Beendet - Kurzgeschichten-Wettbewerb Penhaligon Empty
BeitragThema: Re: Beendet - Kurzgeschichten-Wettbewerb Penhaligon   Beendet - Kurzgeschichten-Wettbewerb Penhaligon Empty31.05.12 1:48

Dankeeeeee :cheers: Ich glaub immer noch, dass du dir den ersten Platz holen kannst, Julie! Smile
Nach oben Nach unten
http://janikahoffmann.jimdo.com/
Gesponserte Inhalte





Beendet - Kurzgeschichten-Wettbewerb Penhaligon Empty
BeitragThema: Re: Beendet - Kurzgeschichten-Wettbewerb Penhaligon   Beendet - Kurzgeschichten-Wettbewerb Penhaligon Empty

Nach oben Nach unten
 
Beendet - Kurzgeschichten-Wettbewerb Penhaligon
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Beendet: Kurzgeschichten-Wettbewerb Buchjournal
» Kurzroman-Wettbewerb "Fantasykrimi"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bücherseelen :: Termine & Veranstaltungen :: Wettbewerbe & Ausschreibungen-
Gehe zu: