Bücherseelen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist ein Forum für begeisterte Autoren und Schreiberlinge, um sich auszutauschen und gegenseitig zu helfen. Willkommen sind Schreiber aller Genres und Altersklassen. Unerwünscht sind Trolle und Störenfriede, es soll ein nettes Miteinander herrschen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Maike (Maxi) Chaoslady - Krimis vom Feinsten

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Maike (Maxi) Chaoslady - Krimis vom Feinsten Empty
BeitragThema: Re: Maike (Maxi) Chaoslady - Krimis vom Feinsten   Maike (Maxi) Chaoslady - Krimis vom Feinsten Empty28.04.12 4:28

Hallo ihr Lieben hier im Forum.
Reifes Semester hört sich ja gut an! :-) Nunja, ich bin immerhin BJ.1966
Ich bin das kann ich sagen, immer noch ein Kindskopf geblieben.:-)
Hobbys habe ich viele.:-) Aber mein Liebstes ist das Schreiben. Das tu ich immerhin schon seit fünf Jahren. Herausgekommen sind in der Zeit drei Bücher und ein Kinderbüchlein, das gleichzeitig auch ein Malbuch ist.
Das erste Buch ist eine Gruselgeschichte. Mit Gänsehauteffekt.
Das Malbuch handelt über ein Sternchen, dass von Zuhause ausreist um trotz Verbot des Obersterns, die Menschen kennenzulernen.

Die beiden anderen Bücher handeln von einer ziemlich chaotischen Kindergärtnerin, der das richtige Leben ein wenig zu langweilig geworden ist und nach Abwechslung sucht, die sie auch heftigst bekommt.

Ich hoffe, dass ich den dritten Teil der Serie auch bald so weit habe.
Alle drei Bücher mit Maike Chaoslady sind Krimikomödien mit Situationskomik und lockeren Sprüchen.
Nach oben Nach unten
Janika
Admin
Admin
Janika


Weiblich Anzahl der Beiträge : 194
Ort : Schleswig-Holstein

Maike (Maxi) Chaoslady - Krimis vom Feinsten Empty
BeitragThema: Hallo & sorry   Maike (Maxi) Chaoslady - Krimis vom Feinsten Empty29.04.12 6:20

Hallihallo Maike/Maxi,

Erstmal nicht wundern, ich habe deine Antwort bei Anke in einen eigenen Thread verschoben, immerhin soll ja keiner hier übersehen werden ;-)

Ansonsten auch dir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier!

LG Janika
Nach oben Nach unten
http://janikahoffmann.jimdo.com/
MarleneGeselle
Inaktiv
Inaktiv
MarleneGeselle


Weiblich Anzahl der Beiträge : 11
Ort : Hettingen

Maike (Maxi) Chaoslady - Krimis vom Feinsten Empty
BeitragThema: Re: Maike (Maxi) Chaoslady - Krimis vom Feinsten   Maike (Maxi) Chaoslady - Krimis vom Feinsten Empty08.05.12 1:03

Guten Tag Maike,

Frauen weder nicht älter, nur selten reifer - aber meist besser mit den Jährchen. Bin Baujahr 1957 und gucke mir demnächst mal Deine Krimis an.

Liebe Grüße
Marlene
Nach oben Nach unten
http://www.marlenegeselle.de
Gesponserte Inhalte





Maike (Maxi) Chaoslady - Krimis vom Feinsten Empty
BeitragThema: Re: Maike (Maxi) Chaoslady - Krimis vom Feinsten   Maike (Maxi) Chaoslady - Krimis vom Feinsten Empty

Nach oben Nach unten
 
Maike (Maxi) Chaoslady - Krimis vom Feinsten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Marlene Geselle - Krimis, Fotos und Historisches von der Alb
» Lesung "Krimis mit Fell und Schnauze" am 30.06. in Wuppertal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bücherseelen :: Das Willkommensboard :: Vorstellungsrunde-
Gehe zu: